Hier ist die Bewertung für Powergirl2411 und ihr Fanficton GLPaddl - für immer.
Cover: Das Cover ist relativ einfach und nicht sehr aufwendig gestalt. Selbst der Titel auf dem Cover fehlt... auch [was aber wahrscheinlich an meinem Internet liegt] ist das Cover seeehr verpixelt...
Titel: Der Titel ist wahrscheinlich mit der typischste Titel für GLPaddl- Storys... somit hebt sich die Story auch nicht sonderlich von anderen ab... schade...
Klappentext: Ich persönlich hatte nach dem zweiten Wort, welches ich gelesen hatte schon keine Lust mehr zu lesen... das mag jetzt fies klingen, aber dadurch, dass das Manuel klein geschrieben ist, bekommt man schnell den Eindruck, dass du nur schnell irgendwas lieblos dahingeklatscht hast ohne nocheinmal drüber zu lesen...
Schreibstil: Man merkt, dass du noch nicht viel geschrieben hast. Die Kapitel sind wirklich sehr kurz und Rechtschreibung/ Groß- und Kleinschreibung lässt noch zu wünschen übrig. Es würde auf jeden Fall helfen, allein nochmal über das Geschriebene drüber zu lesen, um Fehler zu vermeiden. Aber mit der Zeit wird das noch :)
Umsetzung des Themas:
Tut mir wirklich leid das zu sagen, aber deine Geschichte ist für mich leider wirklich nur eine 0815-Geschichten, wo bei manches Cliché aus diesen "Dumme Fanfic Momente" - Bücher auch hier zutrifft...
Auch musst du nicht für nur einen Gedankengang gleich die Sichtweise wechseln...
Zwar find ich den Ansatz den du im Klappentext gibts eigentlich ganz nett, aber wenn man sich genauer mit der Geschichte befasst, merkt man doch, dass du nicht viel schreibst. Außerdem kommt es so rüber, als ob du dir nicht viel Mühe gibts mit der Geschichte.Insgesamt also eine Geschichte die deutlich besser werden kann, wenn du weiterhin viel schreibst, denn Schreiben übt man nur durch Schreiben.
Trotzdem muss noch viel an der Story getan werden.
DU LIEST GERADE
Bewertung Eurer Bücher
De Todo=GESCHLOSSEN= Wie der Titel schon sagt, bewerte ich hier gerne eure Fanfics und Bücher und was ihr sonst noch alles so mal durchgeschaut haben wollt :) Weitere Infos im Buch Bitte per PN anschreiben, da Wattpads-Benachrichtigungs Feed extrem rumspin...