Marco
Dieser Moment, wenn du glaubst dein Universum bricht zusammen wegen einer Lüge, ist ganz schön widerlich. Da hattest du gerade den tollsten Kurzurlaub deines Lebens, weil du ihn mit einem unglaublichen Menschen erlebst und im nächsten Augenblick, droht alles kaputt zu gehen, weil du genau diesen Menschen angelogen hast. Wie dämlich konnte man nur sein? Vier Tage war Luisa kein Thema mehr gewesen und nun war sie präsenter als je zuvor. Ja ich hätte ihr zugetraut, dass sie Nicole davon erzählt, doch passte Nicoles Reaktion nicht auf diese Information. Warum also stellte ich mich so dumm an als sie auf das Thema "Kuss" kam? Klar, schlechtes Gewissen aber mein Verhalten hätte wirklich ein Schuss vors Knie geben können und dann hätte ich nicht mal Luisa dafür die Schuld geben können. Ich hätte es ihr schon bei der ersten Gelegenheit sagen müssen und jetzt war es zu spät, oder? Nicole hatte ihren Kopf an meine Schulter gelehnt und nach dem ich ihr einen Kuss auf den Scheitel gedrückt hatte rieb ich mir kräftig durchs Gesicht. Mein Puls ließ sich aber nicht wirklich runder drehen obwohl die Anspannung von mir abfiel. Was hatte ich nur getan? Ich konnte nicht länger den Mund halten. Es würde früher oder später ans Tageslicht kommen und später wäre sicher schlimmer. Nur wie sollte ich ihr das nur erklären? Da gab es keine vernünftigen Worte damit sie es verstehen würde. Bei all den Erklärungsversuchen, die mir durch den Kopf gingen, glaubte ich mir ja selbst nicht. Zumindest würde ich es nicht verzeihen, wäre es anders rum. Ich sah auf sie runter und überlegte fieberhaft, doch zu einem wirklichen Ergebnis kam ich nicht, ganz im Gegenteil. Ich würde dafür sorgen müssen, dass sie es niemals erfährt. Ich wollte sie nicht damit verletzen und ich war mir sicher, dass es ihr so besser ging. Mir ging es damit ganz bestimmt nicht besser aber dies würde ich in Kauf nehmen. Zu sehr hing mein Herz jetzt schon an ihr um ohne sie sein zu können. Am Ende war es ja doch nur ein Kuss und der noch ohne Bedeutung. Der gute Nacht Kuss von Nicole hatte mehr Bedeutung. Viel mehr! Es half einfach nur positives Denken und alles würde gut werden. Wir waren zusammen und nicht mehr nur Freunde. Wenn man sich die erste Begegnung ins Gedächtnis rief, ein nicht vorstellbares Ergebnis. Diese Tage auf Bali waren unglaublich nach dem der Knoten geplatzt war. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn er erst später geplatzt wäre, dann hätten wir mehr von der Landschaft gesehen. Wir hatten zwar einige Bereiche erkundet, doch konnten wir nicht länger als nötig die Finger voneinander lassen, was dazu führte, dass wir viel Zeit im Bett verbrachten. Ich wollte nicht klagen, wie auch? Diese Frau war das Beste was mir passieren konnte. Ich musste mit Luisa nochmal reden, das stand fest. Denn ich musste ganz sicher gehen, dass sie nicht auf dumme Ideen kam. Doch bis es soweit war, hatten wir noch einige Stunden Flug vor uns. Ich drückte meine Nase nochmals tief in Nicoles Haar, sog ihren Duft ein und lehnte mich dann zurück um die Augen zu schließen. Müde genug war ich um die Rückreise zu verschlafen, denn Schlaf war Mangelware in den letzten Tagen. Bei dem Verhinderungsgrund fing ich an zu schmunzeln und hatte im nu schmutzige Gedanken. Verstohlen sah ich in die Richtung der Toilette und biss mir verlegen auf die Lippe. "Süße schläfst du?" flüsterte ich und hörte ein ebenso leises "nein, döse"-"willst du was verrücktes machen?"-"wir sind 10000 Meter über dem Meer. Willst du schwimmen gehen?"-"ähm ... so verrückt dann doch nicht" sie hob ihren Kopf und sah mich fragend an. Zärtlich legte ich meine Hand ihr auf die Wange und streifte dann die Haare hinter ihr Ohr um in dieses zu flüstern "wie wäre es mit Sex über den Wolken?"-"hast du denn immer noch nicht genug?" raunte sie mir kichernd in mein Ohr. "Ich werde von dir nie genug haben" ich hauchte ihr einen Kuss unter das Ohr und zog eine seichte Spur bis zu ihrem Mund. Sie empfing mich mit derselben Sanftheit und schon wurde es Leidenschaft als sich unsere Zungen umspielten. "Wenn wir hier schon anfangen, wird es schwer zu verheimlichen" sagte ich heißer in den Kuss. "Dann sollten wir vielleicht doch ..." frech grinste sie und nickte in die bestimme Richtung. "Das müssen wir aber geschickt anstellen" überlegte sie laut und ich wusste, sie bastelte hinter ihrer Stirn an einem Plan. Wir hatten zwar Zeit, aber die Klos waren gerade nicht besetzt. "Nicht nachdenken, ich geh und du kommst nach" sagte ich knapp und stand auf. Hinter mir hörte ich ein leises rufen "nee ... warte ... stopp" was sich mehr wie ein zischen anhörte. Ich sah nur kurz über meine Schulter und grinste, ging aber weiter. Man konnte nicht alles planen, dass musste ich ihr wirklich noch beibringen. Ich schloss die Tür, wartete und sah dabei auf die Uhr. Da sich nach 2 Minuten immer noch nichts tat, öffnete ich die Tür kurz und Nicole erschrak, denn sie stand direkt davor. Wir mussten beide anfangen zu kichern und ich zog sie schnell rein in die Kabine und schloss ab. Natürlich brauchten wir uns nicht lang zu unterhalten und fielen übereinander her wie die Raubtiere.
Schwer atmend ließ ich sie wieder auf ihre Füße runter und wir fingen an uns wieder anzuziehen. „Ok" sagte Nicole und war nicht weniger außer Atem, „das war das absolut verrückteste was ich je gemacht habe" sie lachte in den Spiegel und versuchte ihre Frisur zu richten. Sanft schob ich meine Hände über ihre Seiten nach vor und legte sie ihr auf den Bauch. „Bereust du es?" fragte ich zu ihrem Spiegelbild und gab ihr keinen leichten Kuss in den Nacken. „Niemals. Es wird aber auffällig wenn wir es in den nächsten ..." sie sah auf die Uhr, „... 17 Stunden einige Male wiederholen" frech grinste sie in den Spiegel und ich musste lachen. „Ach und wer bekommt jetzt nicht genug?"-„Mir bleibt nicht mehr viel Zeit um an mich zu denken, bald muss ich wieder für andere mitdenken" ich wurde ernst und drehte sie zu mir um „hätte ich gewusst, dass wir hier nicht mehr als Freunde raus kommen, hätte ich einen längeren Urlaub gebucht"-„ich schätze, es war so schon ganz richtig"-„warum?"-„es hätte ja auch wirklich anders ausgehen können"-„wirklich?"-„ich weiß es nicht Marco"-„hattest du denn ein schlechtes Gefühl?"-„Nicht direkt"-„aber?"-„kein aber" sie lächelte milde und küsste mich. „Sicher?"-„naja, ich ... also ... mhmm ... ich wusste selbst nicht was aus der Sache wird und ich gab mir selbst drei Optionen"-„ach?" ich schob sie leicht von mir weg und zog die Augenbrauen hoch und sie fing an, an ihren Fingern abzuzählen „Freundschaft, Beziehung oder nur Sex"-„ach? Du bist also in der Annahme, nur mit mir Sex haben zu können, mit?" ich hatte sie erwischt. Deutlich bildeten sich rote Flecken an ihrem Hals und ich wusste nur zu gut, die bekam sie nur wenn sie nervös wurde oder man sie bei etwas erwischte, was ihr peinlich war.
_____________________________
Huhu ihr lieben, jetzt geht es ganz offiziell los.
Ab jetzt wieder jeden Montag, Mittwoch und Freitag.
Mal schauen ob ich im weiten Verlauf auch wieder den Sonntag dazu nehme.Viel Spaß
Und ich freu mich schon auf euer Feedback!
DU LIEST GERADE
Ich, meine Schwester und Marco II Eiskalte Rache
FanfictionDas Leben der 27 jährigen Nicole scheint nicht unter einem besonders guten Stern zu stehen. Ihre Eltern starben vor 6 Jahren. Sie muss aufhören zu studieren, um die Verantwortung für ihre Geschwister zu übernehmen. Der kleine Bruder Luca kommt sc...