~Matteos Sicht~
Warum sollte ich eifersüchtig auf Simon sein?
Ich steh doch nicht auf Luna.Oder war an seinen Worten doch etwas wahres dran?
Na Ja, Luna und ich verstanden uns gut und wir hatten auch eine gute Chemie. Es machte mir Spaß mit ihr zu reden und ich freute mich immer wenn ich sie sah, aber das musste ja jetzt nicht gleich heißen, dass ich mehr als Freundschaft für sie empfand.
"Hey! Ich steh nicht auf Luna.Warum behauptest du ich sei eifersüchtig?"fragte ich.
Er grinste nur: "Das sieht man an deinem Blick, Matteo! Wenn du Lunas Namen erwähnst werden deine Augen ganz groß und verträumt."
Was dachte er wer er war? Wir kannten uns schließlich kaum, ich wusste vor gestern nicht mal, dass er existierte.
Ich setzte einen bösen Blick auf und knurrte: "Hör auf Lügen über mich oder Luna zu erzählen."
Jetzt schien er zu bemerken, das er damit zu weit gegangen war und hob beschwichtigend die Hände.
"Ach egal... Gibt's bei dir noch was das ich wissen muss?"wechselte er das Thema."Ach, ich hab ja vorhin schon erwähnt, dass Luna nich immer den Snob nennt. Ich nenne sie Lieferfee."
Völlig verstört sah er mich jetzt an. "Was? Ok... das mit Snob verstehe ich ja noch aber Lieferfee?! Warum das?"
Ich zuckte lediglich mit den Schultern: "Als ich sie kennen gelernt hab waren wir im Urlaub in Cancun und sie hatte einen Job als Essensauslieferin bei Foodger Wheels.
Dann hat Ambars Tante ihre Mutter als Köchin und ihren Vater als Personalchef für ihre Villa engagiert und jetzt wohnen sie in Ambars Villa.Das ist hart für beide, denn Ambar hasst Luna und ist ständig eifersüchtig auf sie.
Sie schmiedet ständig Intrigen gegen Luna, sie hat schon ihre Skates manipuliert, Delfi und Jasmin dazu beauftragt Luna in einem Klassenzimmer einzusperren damit sie den Skate-Wettbewerb verpasst und wer weiß was sie als nächstes vorhat..."
Eigentlich fand ich das alles nicht lustig, aber wenn ich versuchen würde einzuschreiten, wäre Ambar nur noch wütender und würde sich noch gemeinere Sachen ausdenken.
Meine Bruder erzählte mit abschweifendem Blick von einer Geschichte aus seiner Vergangenheit: "Erinnert mich ein bisschen daran wie Ludmila Violetta am Anfang gehasst hat.
Aber Lieferfee klingt irgendwie auch nicht so nett."
Ich winkte ab: "Nein, so ist es nicht. Das ist eher wie ein Insider Witz zwischen uns. Gibt es bei dir noch irgendwas? Irgendwelche Spitznamen?"
Fede: Also Violetta wir immer Vilu genannt, Ludmila wird von ihren Freunden Ludmi genannt, aber ich nenne sie auch gerne Supernova wenn ich sie ärgern will.
Und die Jungs haben keine.
Ludmila nennt Leon zwar immer Lion, um ihn zu ärgern, aber das solltest du lieber lassen"Etwas verwirrt stammelte ich: "Ok. Oh gott ich hab ja 3 Blätter vollgeschrieben."
Ich lachte auf.
"Ich nur 2. Tja da hast du viel zum lernen.Aber was mach ich mit deinen Eltern... Soll ich sie anlügen oder wollen wir sie einweihen?"
Das war eine berechtigte Frage.
" Ach die ahnen bestimmt schon , dass ich so was abziehe. Außerdem hat mein Vater so viel mit der Arbeit zu tun, dass er mit so gut wie allem einverstanden ist."
"Gut, oh und Matteo, versuch Bitte nicht so arrogant zu sein."Mahnte Federico mich noch.
"Und du hol mal alle Coolness aus dir raus sonst merken sie sofort dass da was im Busch ist."schmunzelte ich und schlug ihm spielerisch auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....