~Ludmilas Sicht ~
Durch das Geräusch von Violettas Föhn im nebenangeliegenen Badezimmer wurde ich wach. Mein Blick traf die Uhr. Es war neun und Federico schlief noch.
Dass ich um diese Uhrzeit schon wach war, war allerdings auch mehr als untypisch.Ich stützte mich mit den Ellbogen auf der Matratze ab und legte nachdenklich den Kopf in den Nacken. Was könnte ich jetzt tun? Hm.. vielleicht sollte ich echt mal wieder joggen gehen. Okey, ich habe es nötig.
Noch halb schlafend schlich ich in mein Zimmer um Sportklamotten zu holen und ging anschließend ins Badezimmer.
Um wach zu werden bekam mein Gesicht erst mal eine Ladung kaltes Wasser ab. Nach dem Zähne putzen, und Haare kämmen zog ich mir gleich eine kurze graue Jogginghose und einen roséfarbenen Hoodie an. Dazu wählte ich weiß- schwarze Adidas Superstars.Ich kämmte mir nur die Haare und band diese zu einem hohen einfachen Zopf.
Ich ging dann doch noch einmal in Fedes Zimmer zurück, da mein Handy samt Kopfhörer noch dort lagen.
Sein Anblick entlockte mir ein Lächeln, er schlief echt wie ein Stein. Ich kroch noch einmal aufs Bett und drückte ihm sachte einen Kuss auf die Lippen.
Er grinste im Schlaf und streckte die Arme nach mir aus. Mein Freund schaffte es doch tatsächlich mich - im Schlaf wohlgemerkt- noch mal zu ihm in seine Arme zu ziehen.Es war schon echt süß, aber ich wollte ja eigentlich joggen. Ehrlich gesagt wäre ich am liebsten einfach in seinen Armen liegen geblieben und wieder eingeschlafen, aber da ich ja schließlich schon die Sportklamotten anhatte...
Mich hin und her windend versuchte ich mich aus seinem Griff zu lösen. Aber wenn man jemanden dabei nicht aufwecken wollte, war das wohlgemerkt nicht so leicht. Nach gefühlten Stunden schaffte ich es dann mal meinen Körper aus seinem Armen zu befreien.
Ich atmete auf, es hatte ihn nicht geweckt. Leise nahm ich mein Handy und die Kopfhörer und ging damit aus dem Zimmer.
An der frischen Luft lief ich meine übliche Runde durch den Park ab. Meine Kondition war echt am Arsch, da ich lange nicht mehr Laufen war, also brauchte ich länger als sonst.
Mir fiel währenddessen ein, dass heute der Wettbewerb von Luna und Matteo war. Oder warte mal, eigentlich skatete ja nur Matteo, und zwar mit Ambar.
Luna hatte aufgrund der Trennung von den beiden auf ihren Titel verzichtet.
Sie konnten einem schon leid tun. Ich glaube die zwei leiden im Moment ziemlich.Etwas außer Puste kam ich zuhause wieder an und öffnete mit schmerzenden Muskeln die Tür.
Ich nahm mir nur kurz Zeit mir den Schweiß von der Strin zu wischen bevor ich in die Küche ging und mir was aus dem Kühlschrank zu Essen holte. Olga hatte zum Glück schon was vorbereitet. Ich nahm einfach das Schälchen wo ein Kärtchen mit meinem Namen davor stand.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....