~Federicos Sicht~
Der Auftritt war ein voller Erfolg gewesen. Zum Glück hatte so gut wie niemand einen Fehler gemacht, selbst Luna war atemberaubend gewesen, obwohl sie noch gar nicht lange dabei war.
Ludmila und ich hatten uns ein bisschen unters Volk gemischt und plauderten gerade mit ihrem Manager Jeffrey.
"Ihr seit wirklich ein schönes Paar...." überlegte Jeffrey und es machte den Anschein als würde er auf etwas anderes hinaus wollen.
Zögernd bedankten wir uns. Er bedachte uns mit einem komischen Blick.
"Hört mal, ich hab schon länger darüber nachgedacht und... wie wäre es wenn ihr beiden zusammen einen neuen Song aufnimmt?
Der Song wird dann natürlich in beiden Albums von euch vorkommen.
Wie findet ihr das?"Wie ich das finde?
Das wäre unglaublich. Mit Ludmila zu singen macht immer so einen Spaß.Meine Freundin sah mich an und wir nickten synchron.
"Natürlich, sehr gerne."
Ich war der selben Meinung wie Ludmila: "Ja, wie wir nehmen das Angebot an. An welches Lied hätten sie denn da gedacht?"
Er legte die Hand ans Kinn und schien zu überlegen.
~Ludmilas Sicht~
Jeffrey fing an: "Also, wir haben zwei Möglichkeiten, entweder ihr nehmt einer eurer Songs aus dem Studio, Ich hätte da an Quiero, Si es por amor oder Rescata mi corazon gedacht, oder ihr schreibt einen neuen.
Ihr habt natürlich noch Zeit um euch das zu überdenken."Ich nickte und bedankte mich für das Angebot. Wir verabschiedeten uns und beschlossen tanzen zu gehen.
Als er weg war sprang ich Federico in die Arme. Ich legte meine Arme an seinen Hals und küsste ihn kurz leidenschaftlich.
"Ist das nicht unglaublich, Fede! Wir werden gemeinsam singen!"
"Ich freu mich schon."
Ich kreischte kurz auf, einfach vor Freude und umarmte ihn gleich noch mal.
Er zog mich am Handgelenk zur Tanzfläche und legte seine Arme um meine Taille.
"Hab ich dir schon gesagt wir wunderschön du heute aussiehst?"
Ich grinste: "Ja, das hast du. Aber mir macht es natürlich nichts aus wenn du das noch mal sagst."
Er schmunzelte: "Ich sage dir das gerne so oft du willst."
Ich lachte und er drehte mich einmal rum.
"Oh mein Gott, ich liebe dich."
Federico raunte: "Ich dich noch viel mehr..."
Er küsste mich leidenschaftlich und legte meine Hand an ihre Wange.
Wir küssten intensiver und mit Zunge.Es entwickelte sich nun ja... zu einer Knutscherei.
Im Hintergrund war noch immer Musik zu hören und alles war einfach wunderbar. Die Sterne funkelten über uns und seine Augen glitzerte so hell und strahlend wie eine Supernova.
Die Lichter über mir glitzerten und Fedes Lippen schmeckten immer etwas nach Kaffee.~Lunas Sicht~
Ich und Matteo tanzten wieder und hatten einen Riesen Spaß.
Die Veranstalterin der Feier ging auf die Bühne und nahm das Mikrofon an sich.
Sie heißt Giovanna Alessandra Miller und soll Millionärstochter sein.
Federico hat mir mal erzählt, dass Violettas Vater Ģerman ihren Vater sehr gut kennt.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Roman pour AdolescentsFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....