~Federicos Sicht~
Wir aßen noch zuende und redeten bis es dunkel wurde.
Ludmila war sehr still. Sie machte sich offensichtlich Sorgen wegen der Verhandlung.
Ich konnte das noch nie sehen. Am liebsten hätte ich sie einfach aus dem Lokal gezerrt und fest umarmt.Wir unterhielten uns gerade über den Zeitungsartikel über Matteo und Luna.
Luna schien immer noch ganz erstaunt. "Ich hätte nie gedacht mal in der Presse zu sein."schwärmte sie mit großen Augen und nippte an ihrer Cola.
"Ich schon, ich meine ich bin der König der Bahn?" Ich brauche nicht zu sagen von wem dieser Kommentar kam, oder?Luna schüttelte lächelnd den Kopf. Es war aber eher so einen liebevolles Lächeln.
"Wahrscheinlich bist du so erfolgreich, weil du so bescheiden bist. Deshalb nennt man dich ja auch den Snob."schmunzelte sie.
Ich musste ein Lachen unterdrücken: "Gut gekontert, Luna!"
Ich gab ihr ein High Five.
Luna kicherte und ich fragte mich wie so oft, wie sie es nur mit meinem Bruder aushielt.
Wahrscheinlich weil sie ihn liebt. Das wäre die einzige realistische Antwort.Ich konnte da eh nichts sagen. Ich meine, seht Ludmila und mich an. Wir sind grundverschieden und doch irgendwie gleich.
Luna warf einen Blick auf ihr Handy und zog die Mundwinkel nach unten. "Oh ich muss gehen... meine Eltern erwarten mich schon."
Sie zog ihre Jacke wieder an umd nahm ihre Tasche.
"Ich begleite dich."bot Matteo an
"Ramallo holt uns ab, auf der Rückbank sind zwei Plätze frei. Wir können euch also mitnehmen."meinte ich während ich zu meinem Portmonnaie griff.
"Danke."sagten die beiden.
Wir bezahlten und gingen zum Auto, dass schon auf uns wartete.
Nach dem wir Luna und Matteo Zuhause abgesetzt hatten, saßen Ludmila und ich alleine auf der Rückbank.
Wir bleiben weitestgehend still. Sie hatte den Kopf an das Fenster gelehnt und ihr Blick ging draußen, bei den Bäumen, der Straße und den Lichtern der Stadt.
Sonst war alles in Finsternis getaucht.Als wir ankamen schlief das Haus schon. Violetta war wie immer auf dem Sofa eingeschlafen vor irgendeinem Liebesfilm. Meistens wurde sie dann in der Nacht oder morgens irgendwann wach und wanderte in ihr Bett um noch ein paar Stunden zu schlafen.
Ich machte den Fernseher aus und ging nach oben um mich umzuziehen.
Ludmila kam nach einer Zeit in mein Zimmer.
Sie trug schon wieder so einen heißen Schlafanzug.
Sie will mich doch ärgern.
Manchmal wenn sie nur in Unterwäsche schlief fiel es mir schwer nicht gleich über sie herzufallen.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....