~Ludmilas Sicht~
Endlich war es so weit, der Tag des Auftritts.
Ich lag in meinem Bett und mein Herz konnte nicht aufhören zu rasen so aufgeregt war ich.Da wieder einzuschlafen unmöglich wäre schwang ich die Beine aus dem Bett und ging duschen.
Ich griff nach einem Pulli von Fede und band meine Haare zu einem lockeren Dutt zusammen.Ich beschloss Fede aufzusuchen, um die letzten Elemente für unseren Song zu besprechen.
Er schlief noch.
Ich grinste, er sah wie immer sooo heiß aus mit zerwuschelten Haaren.Ich wollte ihn nicht aufwecken - ok , eigentlich doch - aber er wird ziemlich verärgert wenn man ihn aufweckt.
Ich legte mich neben ihn und versuchte mich noch ein bisschen zu entspannen.
Im Schlaf zog er mich an sich und legte beide Arme um mich. Ich lachte und kuschelte mich an ihn.Ich spürte wie mein Freund unregelmäßiger atmete und etwas nuschelte. "Ludmila?"
"M-hm?" Ich drehte den Kopf zu ihm.
"Morgen." Er murmelte etwas und steckte sich.
Als er wieder die Augen öffnete blieb sein Blick bei mir hängen und er schmunzelte: "Da ist mein Pulli also hin."Ich lachte zustimmend.
Fede legte sich auf die Seite und stützte sich mit dem Ellbogen am Bett ab. "Ich liebe es wenn du Pullis von mir trägst."
"Und ich liebe es Pullis von dir zu tragen."lachte ich.
Er zog mich an sich und legten und noch mal hin.
"Heute ist die Show.... "seufzte ich vorfreudig.
Ich fuhr mit meiner Hand durch Federicos Haare.
Ich war die einzige, die in die Nähe von seiner Haaren kommen durfte. Alle anderen durften nicht mal ansatzweise da durchfahren.
Ich schmunzelte, wir waren halt beide eher etwas eitel."Woran denkst du?"fragte er irgendwann, nachdem wir eine Weile einfach nur so da lagen.
Ich schüttle neckisch den Kopf und grinste: "Das sag ich dir nicht!"
Er schien zu überlegen.
Oh... Nein , da wird nichts Gutes dabei rauskommen."Wenn das so ist..."begann er.... und fing einfach an mich zu kitzeln.
Ich schrie laut auf und versuchte mich zu wehren, doch er war zu stark.
Ich nahm sogar ein Kissen und schlug ihn damit, aber neeeeinn.
Kein Erbarmen.
"Haha... Nein.....Hör auf! Hahaha. .. Baaabyy..."japste ich.Endlich schaffte ich es mich aus seinen Armen zu winden und suchte das weite.
Und damit meine ich die andere Seite des Raumes.
Er lief mir allerdings hinterher und holte mich sehr schnell ein.Federico legte seine Hände um meine Taille und zog mich zu ihm.
Er grinste: "Jetzt bist du machtlos."
"okay...du hast gewonnen. Was machst du jetzt mit mir?" ich lehnte mich nach vorne und sah ihn verführerisch an.
"Das siehst du schon."lachte er.
Er wollte wieder damit anfangen mich zu kitzeln, doch diesmal ging ich gleich zur Wehr über.
Ich schlang meine Arm um seine Schultern und küsste ihn, in der Hoffnung er würde dadurch alles vergessen.
Mein Plan schien zu funktionieren, denn er hörte auf mich zu kitzeln, und umschlang mich stattdessen mit seinen Armen.Wir küssten uns und hörten so schnell damit nicht auf.
Nun ja, bis ich hörte wie die Tür aufging.Mir wurde sofort heiß und eine Millionen Gedanken jagten mir durch den Kopf.
Nicht schon wieder!
Bitte nicht.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
JugendliteraturFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....