~Lunas Sicht~Schon lange hatte ich mich nicht mehr so ausgeschlafen gefühlt, wie als ich heute die Augen öffnete.
Die Müdigkeit war von mir abgefallen und irgendwie fühlte sich mein ganzer Körper frisch an.
Meine Augen waren leicht zu öffnen und das Gefühl der Schwere fehlte, meine Beine waren stärker ein Gefühl sagte mir sie könnten mich tragen. Und vor allem meine Kopf, ich hatte zwar immer noch starke Schmerzen aber sie waren nicht mehr so belastend.
Der Druck auf meinen Ohren war verschwunden und als ich ein paar Worte sagte stellten meine Ohren fest, dass ich wieder wunderbar hören konnte.Ich rollte mich auf den Bauch und kuschelte mich noch mehr in die weiche Bettdecke. Dabei seufzte ich wohlig, man tat das gut. Die letzten Wochen stand ich permanent unter Strom, sodass diese paar Stunden Schlaf überaus wohltuend waren. Wie lange hatte ich überhaupt geschlafen?
Ein Blick auf den Wecker sagte mir dass es bereits neun Uhr war.
Neun Uhr morgens..
Warte mal gestern war ich um ca. zehn Uhr nach Hause gekomme. Welcher Tag war heute?Meine Hand griff sofort zu meinem Handy. Tatsache, der nächste Morgen hatte bereits angebrochen.
Oh Gott hatte ich lange geschlafen. Die letzten vierundzwanzig Stunden verschwammen zu einer einzigen Erinnerung.
Matteo vor dem Schulgebäude begrüßt zu haben schien auf einmal eine Ewigkeit herzusein. Oh nein, mein Test!
Verzweifelt legte ich meine Stirn in die Hand, daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
Ich ließ mich wieder ins Bett plumpsen, na toll, den kann ich schön wiederholen.Gerade als ich versuchen wollte wieder einzuschlafen kam meine Mutter ins Zimmer. Ich spürte wie die Matratze neben mir einsank, als sie mir über den Kopf strich fühlte ich plötzlich wieder wie ein Kind.
"Wie geht's dir? Schon besser?"
Ich nickte und setzte mich auf, Mamá hatte eine Tasse mit einem dampfenden Heißgetränk in der Hand welches so lecker aussah dass mir das Wasser im Mund zerlief.
"Darf ich?"fragte ich und streckte die Hände danach aus.
Sie gab mir den Becher und ich nahm einen großen Schluck daraus.
"Hast du gesten überhaupt was gefrühstückt?"
Kurz musste ich überlegen. An dem Morgen hatte ich fast verschlafen und somit keine Zeit gehabt...
"Nein, nein ich denke nicht."
"Luna. Wie oft haben wir dir schon gesagt wie wichtig es ist ordentlich zu frühstücken?"
"Ich weiß aber da hatte ich ja verschlafen und einfach keine Zeit."
"Dir ist klar, dass das der Grund ist weshalb du das Bewusstsein verloren hast?"
Seufzend trank ich noch einen Schluck, die warme Tasse fühlte sich beruhigend in meinen Händen an. Was meine Mutter sagte klang so logisch.
"Krieg ich jetzt Ärger?"
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....