24.Kapitel

664 23 7
                                    

~Matteos Sicht ~

Mein Blick glitt über das Glitzern in Lunas grünen Augen, zu unseren Händen, welche immer noch ineinander verschlüsselt waren.

Ich wäre ihr gern immer so nah.

Als hätte sie meine Gedanken gelesen wich sie einen Schritt zurück und ließ mich los.
Meine Augen wanderten wieder zu ihren, welche nun verwirrt und angestrengt wirkten.

"Luna. Was ist mit uns? Gibt es überhaupt ein uns? Verschließ dich nicht vor mir."bat ich sie.

Luna schüttelte den Kopf" "Das will ich doch gar nicht. Es ist nur so verwirrend.
Stell dir vor, ich komme in ein neues Land, die neue Schule ist so schwierig, mein bester Freund will vielleicht gehen und..."

Da sie verzweifelt wirkte unterbrach ich sie einfach: "Aber ich kann dir doch helfen Luna. Meine Hilfe bei Simon habe ich ja schon angeboten. Und wie du sicher weißt, bin ich nicht nur der König der Bahn, sondern auch eine erstklassiger nachhilfe Lehrer."

Luna lachte auf: "Haha, natürlich weiß ich das, du Snob. Danke für dein Angebot, aber ich brauch erstmal ein bisschen Zeit. Weißt du..."

Sie fuhr sich durch die Haare und wirkte auf einmal ganz schüchtern.

"Ich .. ich hab so etwas noch nie gefühlt. Eben das, das ist alles komplettes Neuland für mich und ich bin mir gar nicht sicher ob ich das will."

Ich neckte sie: "Hm, das kann ich fast nicht glauben. Dass die Lieferfee noch nie verliebt war..."

Ich grinste - wie Luna wohl sagen würde - versnobt, und sie stemmte entrüstet die Arme in die Hüften.

"Wehe du machst dich über mich lustig!"rief Luna.

Ich bin die Hände: "Haha. Keine Sorge, das würde ich nie wagen.
Es fällt mir schwer aber ich werde dir Zeit geben.
Nur wenn du dir sicher bist, sag mir bitte Bescheid.
Ich mag dich wirklich und will mit dir zusammen sein."

Mein Lächeln veränderte sich von einem versnobten zu einem liebevollen Lächeln.

Luna wusste anscheinend nicht mehr was sie dazu sagen sollte und fragte:
"Ich muss jetzt ins Roller, kommst du mit?"

Etwas enttäuscht war ich schon. Ich hatte natürlich auf eine andere Antwort gehofft.

Es tat weh zurückgewiesen zu werden, aber ich würde Luna nie zu etwas zwingen, bei dem sie sich nicht hundert Prozent sicher ist.
Und außerdem wurde ich nicht ganz zurückgewiesen. Sie hatte mir ja gerade erzählt, dass sie sehr wohl etwas für mich empfand.

"Ich meide das Roller vorerst lieber verstehst du? Wegen..."

"Federico."beendete sie den Satz,"Jap ist verständlich. Keine Sorge ich hab keinem davon erzählt. Ich muss jetzt echt gehen."

Sie wollte schon gehen, doch mir fiel auf, dass ihre Rollerskates immer noch neben der Bank standen. Ich hielt sie auf und hob das Paar hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt