~Matteos Sicht~
Die Tage vergingen, viele Male ging die Sonne auf und verschwand wieder um dem Mond und den Sternen Platz zu bieten.
Ambar und Simon waren noch zusammen, und meine Ex schien wahrhaftig wie ausgewechselt. Es wirkte, als wäre sie fröhlicher und ausgeglichener. Ambar lächelte mehr, und skatete mit mehr Leichtigkeit. Das Beschwerende schien von ihr abgefallen zu sein. Gleichzeitig aber war sie immer noch Ambar Smith und hatte wie bekannt eine wahrhaft große Klappe.
Ich schmunzelte, diese Eigenschaft würde sie nie ablegen.
Aber der Gitarrist tat ihr gut, das konnte nicht mal ein König der Bahn leugnen.Mein Bruder war immer noch in New York, fast beneidete ich ihn schon darum, dass er soviel von der Welt sah.
Aber ich war mir fast sicher, dass er nur seine Freundin im Auge hatte. Die beiden genossen es sich in einer Hotelsuite, so ganz ohne Angst gestört zu werden....
Ein dreckiges Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.Luna griff nach meiner Hand und verlangsamte ihren Gang etwas.
"Was grinst du so? Ist heute irgendwas in deiner Klasse passiert, wovon ich nicht weiß?"erkundigte sie sich über meinen Gesichtsausdruck.
Langsam schüttelte ich den Kopf.
Und ja, Luna ist nicht in der selben Klasse wie ich.
Ich war ein Jahr älter als sie und dementsprechend auch eine Stufe höher.
Deshalb würde auch ich nach dem nächsten Schuljahr meinen Abschluss machen und meine Freundin hatte dann noch ein Jahr."Nein ich hab nur nachgedacht."
"Über was denn? Obwohl... eigentlich will ich das gar nicht wissen?"dachte sie nach.
Neckisch lächelte ich Luna an. Wie gut sie mich einfach schon kannte.
"Bingo, Lieferfee."Wir waren jetzt ja auch schon fast ein dreiviertel Jahr zusammen. Ja ich weiß, das ist für die Ewigkeit gesehen nicht sehr lange, aber in unserem Alter kommt einem das wie eine lange Zeig vor.
Noch dazu war ich ihr verfallen, wie am ersten Tag.Wir unterbrachen unseren Spaziergang im Park, um eine kleine Pause an einem Picknicktisch zu machen. Ich ließ mich auf der Bank nieder und Luna setzte sich einfach auf den Tisch.
Meine Lieferfee sah heute wie immer sehr hübsch aus.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....