7.Kapitel

817 28 3
                                    

~Matteos Sicht~

Federicos Leben war bestimmt aufregend. Ich meine er war Sänger , kannte sehr viele interessante Leute und konnte bestimmt sehr gut singen. Ich allerdings auch, ich meine ich bin der Beste, der König der Bahn.

Was Luna wohl gerade macht?

Bestimmt lernt sie oder telefoniert mit Simon. Simon.
Bei diesem Namen spürte ich einen schmerzenden Stich in meinem Bauch. Eifersucht?
Das Klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken, das war bestimmt Ambar.
Obwohl es konnte gar nicht Ambar sein weil Federico und und ich ja die Handys getauscht haben.

"Hallo?meldete ich mich.

Die Stimme erkannte ich sofort: "Hey. Ich bins, Fede."

"Na wie läuft's? Gibst du schon auf?"stichelte ich.

"Gut, na ja geht so . Bin etwas verblüfft von meinem Papá.
Das erste was er wissen wollte war ob meine Karriere gut läuft."

"Das kann ich mir gut vorstellen. Mein Vater fragt mich auch immer ob ich zukunftspläne hab. Oder wie es mit Ambar läuft, er mag sie irgendwie."

"Und hast du ihn schon von deiner Lieferfee erzählt?"

"Ambar. Meine Freundin heißt Ambar nicht Luna."korrigierte ich ihn.

"Aber du stehst auf Luna."betont er.

Langsam fing er an zu nerven.
"Das ist verdammt noch mal nicht wahr, Alter."rief ich während ich die Augen verdrehte. Obwohl er das ja nicht sehen konnte, was mir relativ egal war.

Ich konnte mir fast vorstellen wie er jetzt grinste." Wie läuft's bei Vilu? Hat irgendjemand einen Verdacht?"

"Hm... ne bis jetzt nicht, hab mich nur ein paar Mal vor Ludmila versprochen.
Und vergessen mir die Haare vor dem Abendessen mit Haargel vollzukleistern."

"Und was haben die andern gesagt ?"

"Vilu und Angie haben mich, besser gesagt meine Haare nur verblüfft angesehen und Ludmila hat nur gekichert und mir durch die Haare gewuschelt."

"Scheint ihr zu gefallen, ist noch irgendwas passiert?"hakte er nach.

Uhh, ich gefiel seiner Freundin.
Ne, Spaß.

"Ne nichts besonderes."

"Dann bis morgen"

Langsam wurde ich echt hundemüde und schlief ein.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _
Ich wurde langsam durch die Sonne die ins Zimmer schien wach.

Oh mein Gott! Wo bin ich hier ?

Auf jeden Fall nicht in meinem Zimmer.

Ah, jetzt erinnere ich mich , ich bin bei Federico!
Wow,in den letzten Tagen lief alles so schnell, vor ein paar Tagen War ich noch mit Ambar im Park und jetzt saß ich hier,im Haus meines Zwillingsbruders, wo ich niemanden richtig kannte und mich wie mein Bruder benehmen musste.
Der allerdings völlig anders war als ich, mir fielen tausend Situationen ein in denen er völlig anders handeln würde als ich.

Was soll's ? Ich sollte schon mal duschen gehen.

Leichter gesagt als getan , doch nach ein paar Anläufen fand ich das Badezimmer.

Oh gott hat der Typ nichts richtiges zum Anziehen,es dauerte ewig etwas zu finden dass einigermaßen Style hatte.
Am Ende entschied ich mich für ein normales blaues Shirt , eine Jeans und ein schwarzes Sakko.
Zur Sicherheit schmierte ich mir extra viel Gel in die Haar.

Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt