75.Kapitel

422 19 28
                                    

~ Wahre Freunde sind es, die dich zum Lachen bringen, wenn du denkst nie wieder glücklich sein zu können"
    
~Ludmilas Sicht~

Ich hatte meinen Vater zugegebenermaßen schon vermisst, auch wenn ich es ja seit Jahren nicht anders kannte.
Trotzdem war es ein schönes Gefühl ihn wieder zu sehen.  Es war fast schon wie heimkommen.
Früher, als er noch da war mochte ich ihn immer lieber als meine Mutter. Wenn von der Arbeit nach Hause kam von ich auf ihn zugerannt und er wirbelte mich in der Luft herum, als ich ihn umarmte. Ich lächelte. Meine Mutter war damals noch anders. Sie wurde erst so, als mein Vater uns verließ.

Ich konnte ihn nie verstehen und war davon unendlich verletzt. Jetzt verstehe ich ihn langsam besser, aber ein Teil von mir wird ihm nie verzeihen. 

"Ludmila. Schön dich wieder zu sehen."stieß mein Vater aus

"Es war lange her." Ich konnte einen klitzekleinen vorwurfsvollen Unterton nicht verhindern.

Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht, die immer noch etwas verknotet von meiner und Federicos "Sporteinheit" waren.
Wo wir schon mal von Federico  sprachen, der Italiener kam in diesem Moment die Treppe hinunter. 

Er hatte sich auch gestylt  für meinen Vater - und sah nebenbei echt verboten gut aus. Fede gab meinen Vater die Hand und plauderte ein wenig mit ihm. 

'Wie läuft es denn jetzt so?"fragte mein Vater.

"Sehr gut, wir sind dabei unseren neuen Song fertig zu stellen."erzählte ich.

"Schön, dass ihr nach ein paar Konflikten wieder zusammen seid."sagte er.

Ich schnaubte bei dem Wort "Konflikten", das hört sich so harmlos an. Als hätten wir nur eine Meinungsverschiedenheit und nicht diesen riesigen

Wir setzten uns erst mal ein bisschen an den Esstisch mit Violetta und Olga, und aßen Olgas Kuchen.

Wir setzten uns erst mal ein bisschen an den Esstisch mit Violetta und Olga, und aßen Olgas Kuchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ludmila hat mir ein bisschen von deinem Zwillingsbruder erzählt. Sie hat erwähnt, dass ihr euch nicht sehr ähnelt."merkte Papá an.

Oh Stimmt davon hatte ich ihm mal auf Skype berichtet.

Fede lachte: "Das kann man laut sagen. Wir sind uns in vielen Dingen ähnlich und in manchen wieder gar nicht."

Da hat er recht. Schon angefangen beim Haarstyle.
Und außerdem ist er nicht so ein Snob wie Matteo.

~ Lunas Sicht~

Niedergeschlagen machte ich die Augen auf.
7 Uhr, aufstehen....
Ich stöhnte und rieb mir die Augen. Na toll, jetzt auch noch ins Blake gehen, wo ich ihn und Ella leider ertragen muss. Und am Nachmittag auch noch das Skate Training. Mit wurde schon bei dem Gedanken schlecht und am liebsten würde ich mich einfach unter meiner Bettdecke verkriechen und erst am Abend wieder rauskommen.
Doch ich habe Verpflichtungen, wie jeder andere auch, die ich nicht ignorieren kann.
Mit bleischweren Knochen ging ich ins Bad und zog mir die Uniform an. Meine Haare band ich heute zu einem lockeren Dutt. Meine Augen sahen immer noch richtig verheult aus, weswegen ich versuchte das zu überschminken. Aus Zeitmangel schaffte ich nicht mal mehr das richtig.
Nach dem Frühstück fuhren wir dann auch schon los.

Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt