8.Kapitel

781 25 5
                                    

~Federicos Sicht~

Schon vom Ansehen der Tanzfläche im Roller wurde mir schlecht.
Überall waren Teenager, die auf ihren quietschbunten Rollerskates Kunststücke machten.
Sollte ich es auch mal probieren? Hm.. da war Luna, vielleicht konnte ich ja zu ihr gehen.

Oh mann, am Ende von diesem Tag würde ich bestimmt im Krankenhaus landen.
So lässig wie möglich - wenn man Angst hatte jeden Moment auf die Fresse zu fliegen-  rollte ich zu Luna.

Sie versuchte sich gerade an einem, meiner Meinung nach schwierigen Sprung , was aber echt in die Hose ging.
Als sie mich sah wurde sie nervös , kam sie aus dem Gleichgewicht und flog hin.
Autsch!
Das sah schmerzhaft aus.

"Luna!! Hast du dir wehgetan?"rief ich sofort und fuhr zu ihr hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Luna!! Hast du dir wehgetan?"rief ich sofort und fuhr zu ihr hin.

Schon fast trotzig sah sie mich an und entgegnete: "Nein nichts passiert."

Ich hielt ihr meine Hand hin, welche sie lächelnd annahm.
Ich half ihr auf und sie sagte ein leises Danke.
Luna strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah nach oben.
Als sie mich erkannte zog sie ihre Hand schnell weg und sah mich ungläubig an.

"Du?! Ich dachte du wärst nur gekommen um mich auszulachen."fuhr sie mich an.

"Ich?"

Hatten die beiden irgendeinen Streit gehabt, fragte ich mich, doch im nächsten Moment kam es mir, dass diese Reaktion auch an Matteos natürlicher Art liegen konnte.
Da er natürlich - wie er es oft genug betonte - total gut im Skaten war, erschien es sehr wahrscheinlich, dass er Luna gegenüber öfters überheblich war.

Scheiße! Da soll ich für einen Tag Matteo sein und das erste was mir passiert ist, dass ich mich vor Luna verplapperte.

Ich versuchte noch die Kurve zu kriegen: "Ja ....nein, aber dieser Sturz sah wirklich ziemlich schmerzhaft aus. Bist du ok, Luna, äh ich meine Lieferfee?"

Ich brachte nur ein schiefes Grinsen raus,dass wahrscheinlich eher so aussah als hätte ich Kieferschmerzen.

Sie richtete sich ab und strich mit den Händen ihre Kleidung glatt: "Ja nichts passiert. Ich muss einfach noch viiiiel mehr üben, wenn ich mich beim Wettbewerb nicht blamieren will."

Den letzten Teil sagte sie mit einem Seufzen. 

Überrascht fragte ich: " Du nimmst auch an diesem Wettbewerb teil? "

"Ja, mit Simon,das habe ich dir doch letztens erzählt!"

Und da war er. Mein nächster Fehler.

"Ja sicher."

Simon?
Ah das war Lunas bester Freund, der Typ auf den Matteo so eifersüchtig war.
Er leugnete es zwar; doch ich war mir zu hundert Prozent sicher, dass er sich in Luna verknallt hatte.
Was sag ich da?
Verknallt?
Er ist total in sie verschossen!

Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt