~Federicos Sicht~
Langsam ging ich zu Ambar , Delfi und Jasmin.
Mir war schon ein bisschen mulmig dabei.Jasmin tippte Ambar an und zeigte dann auf mich.
Ambar drehte sich um und sah mich mit einem Killerblick an, sodass sich mir der Magen umdrehte." Matteo. Bist du gekommen um dich bei mir zu entschuldigen?"zischte sie und verschränkte demonstrativ die Arme.
Ich seufzte: "Können wir kurz reden Ambar? "
Fast hätte ich die Augen verdreht. Ambars Art regte mich einfach auf. Sie benahm sich als würde Matteo alles für sie tun müssen.
"Natürlich. Fang an."fordertr sie mich auf.
"Also , gehen wie ein Stück spazieren dann erklär ich dir alles."
Ich wollte das wirklich nicht vor ihren Stalker Freundinnen machen."In Ordnung."
"Uh... Romeo legt los."flötete auch schon Jasmin.
Delfi und Ambar sahen diese entsetzt an und Delfi rammte ihr leicht ihren Ellbogen in die Rippen.
"Jasmin!!"rief sie.
"Wie auch immer gehen wir."meinte Ambar.
"Allein!"fügte sie mit strengem Blick auf die beiden hinzu.Jasmin verzog ihr Gesicht zu einer enttäuschten Schnute.
"Jasmin, wir können sie ja nacher filmen."sagte Delfi.
Oh Gott, die wollten einen ja wirklich ständig für ihren Blog filmen. Gerüchte verbreiten sich hier wie ein Lauffeuer.
Ok, bei mir war es ja ähnlich, die Medien brachten immer alles schnell ans Licht.
Seit unserem Abschluss im Studio standen wir so gut wie immer im Rampenlicht.
In Italien konnte ich kaum mehr ungestört auf die Straße gehen.
Jeder fragt sich: 'Was passiert jetzt mit den Absolventen der besten Musikschule in Argentinien?'Wir gingen durch einen kleinen Park in der Nähe des Rollers. Normalerweise trieb ich mich hier in der Nähe ja nicht so rum, aber in diesem Park hier war ich schon einmal mit Vilu.
Wir machten das öfters, einfach gehen und sschauen wohin der Weg uns führte.
Und dabei redeten wir über Gott und die Welt.Irgendwie vermisste ich mein Zuhause jetzt schon.
Verrückt, wenn man bedenkt, dass ich erst ein paar Tage weg war.Aber ja, ich vermisste es German und Vilu streiten zu sehen,wie Angie uns immer motivierte für unsere Ziele zu arbeiten, wie Olga in der Küche sang und Ramallo sie bat das zu unterlassen, mit Vilu zu reden , Ludmila zu lachen und zu singen.
Mit einem Räuspern holte Ambar mich wieder zurück ins hier und jetzt.
" Ich höre."forderte sie mich auf.
Hart schluckte ich. " Das war alles ein Missgeschick Ambar. Ich hab das doch nicht so gemeint,natürlich will ich mit dir trainieren!"
So einfach würde es wohl nicht werden.
Ambar fuhr mich nur an: " Geh doch zu deiner Lunita! So leicht kriegst du mich nicht rum!"
Ich musste wohl noch einen drauflegen. " Bitte verzeih mir! Unsere Beziehung ist mir das wichtigste und außerdem würde ich doch nie etwas mit so einer wie Luna anfangen."
Das zu sagen, war kein schönes Gefühl. Aber wenigstens schien ich sie jetzt damit besänftigt zu haben
"Das will ich hoffen! "
"Verzeihst du mir ? Und außerdem wie sollst du sonst am Wettbewerb teilnehmen? Wir sind König und Königin der Bahn, schon vergessen?"
"Natürlich vergesse ich das nicht ! Matteo, das ist deine letzte Chance , vergeig sie nicht! "
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....