~Matteos Sicht~
Schweigend sah ich ihr hinterher. Ich habe Luna verloren. Wisst ihr was ein echt mieses Gefühl ist? Es richtig verkackt zu haben.
Dieses Gefühl haust seit Tagen in mir. Und es hört nicht auf. Dazu kommt dann natürlich noch, dass ich nachts Stunden darüber rätselte was ich denn getan habe.
Surprise, ich weiß es immer noch nicht.
Meine einzige Hoffnung war, dass Gaston etwas für mich in Erfahrung bringen konnte.Mit einem Blick auf die Uhr, sah ich dass es bald Zeit fürs Training war. Meine Motivation war gleich null. Wenn ich auch nur an Luna, oder Ambar denke vergeht mir die Lust.
Mein einziger Wunsch ist es gerade im Bett zu liegen, an die Wand zu starren und stundenlang nicht mehr rauszukommen.Den Blick Richtung Boden geheftet lief ich zum Training.
Tamara war schon auf der Bahn mit den anderen, also zog ich mir schleunigst die Skates an und kam zu ihnen."Also, da wir jetzt alle beisammen sind können wir ja anfangen. Nur kein Stress, es ist wichtig dass ihr euch heute konzentriert und bei der Sache seit."
Unsere Trainerin warf einen eindringlichen Blick in die Runde. Wir nickten und ich versuchte meinem Gehirn einzuflößen mich aufs Skaten zu konzentrieren.Bei der Aufforderung unsere Plätze einzunehmen fuhr ich missmutig zu Ambar. Sie stellte sich vor mich und wartete, dass die Musik einsetzte.
So viele Gedanken schossen mir durch den Kopf als ich einen Blick zu Luna warf. Sie sah glücklich aus, doch unter ihrer Fassade sah man den Wirbelsturm in ihr, wenn man sie genauer kannte. Man merkte dass es der Mexikanerin trotz ihrer Kontrolle alles andere als gut ging.
Die Musik setzte ein und ich sah vor mir wie Ambar die Arme hoch. Eilig verdrängte ich meine Gedanken und hob die Blondine hoch.
Meine Ex war beim Skaten zwar genau so geschickt, aber mit Luna konnte ich mich einfach besser verständigen- auch ohne Worte.
Wie abgemacht halfen wir den Mädels in den Spagat. Luna kam diesmal ganz runter, wow hatte sie das schnell geschafft.
Bestimmt hat die dafür jeden Tag geübt. Ich kann mir bildlich vorstellen wie sie in dieser Position auf ihrem Bett liegt und von Ambar mit fragenden Blicken beäugt wird.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....