~Matteos Sicht~Heute war ich auf dem Weg um Luna zu treffen. Ich habe es vermisst mal ein ganz normales Date mit ihr zu haben. Eine Beziehung, die nicht nur aus Tränen und Schmerzen besteht. Mein Ruf ist wieder reingewaschen, wofür ich wirklich dankbar bin, denn ich habe es wirklich nicht nötig Luna zu betrügen. Wieso sollte ich wenn ich schon das Beste habe?
Wir hatten ausgemacht uns bei Gaston zu treffen und zusammen mit Nina und ihm einen Film zu sehen. Ich freute mich meinen besten Freund wieder zu sehen. Obwohl ich mittlerweile schon ein paar Tage wieder in Buenos Aires bin, habe ich ihn noch nicht getroffen. Eine Schande, wenn ihr mich fragt.
Von meinem Bruder hatte ich auch noch nichts gehört.
Soweit ich weiß ist Ludmila wegen irgendwas mit ihrem Vater in New York und er ist ihr nachgeflogen. Also, auf jeden Fall sind die beiden jetzt in der amerikanischen Metropole.Schon traurig, niemand meldet sich bei mir. Mein Gesicht hellte sich sofort auf, als ich vor Gastons Haus ankam. Eine wunderschöne Luna stand schon vor seinem Haus.
(LUNA)
Ich grinste fies und schlich mich hinter sie. Ahnungslos blickte sie auf ihr Handy. Vielleicht wartete sie ja auf Nina oder sogar auf mich. Bald wird sie feststellen, dass sie gar nicht mehr so lange zu warten hat...
Ich ging auf Zehenspitzen übers Parkett bis ich genau hinter ihr stand.
Nachdem ich sicher war, dass sie mich nicht bemerkt hatte schlang ich in einer schnellen Bewegung die Arme um ihre Taille, hob die Mexikanerin hoch und wirbelte sie einmal in der Luft herum.Luna zuckte zusammen und schrie ganz laut. Voller Panik schlug sie auf meine Arme und wand sich in meinem Griff. Nach einer Drehung ließ ich sie dann runter.
Luna hatte schwere Atmend eine Hand an die Stirn gelegt und sah mich panisch an.
"Matteo!! Hast du mich erschreckt."
Ich grinste nur schadenfroh: "Bist aber ganz schön schreckhaft Lieferfee."
Luna atmete genervt aus: "Du bist so ein.... Ich glaube du weißt was du bist."
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....