~Federicos Sicht~
Genervt standen wir am Flughafen. Die Schlange vor der Gepäckausgabe ging mühsam voran und überall waren gehetzte, mehr oder weniger gestresste Leute.
An uns eilten Leute mit Anzug telefonieren und mit einem Kaffee in der Hand vorbei, Leute die ganz relaxed in ihr Handy sahen und Leute, die genug damit zu tun hatten ihr Kind im Zaum zu halten.Meine Freundin neben mir saß müde auf ihrem Koffer starrte Löcher an die Wand. Ich rieb mir die Augen, wir hatten gestern beide wenig Schlaf bekommen. Allein durch den Gedanken daran, dass sich dies durch den Einfluss des kommenden Jetlags noch verschlimmern wurde zog sich mein Magen zusammen.
Ludmila gähnte jetzt ebenfalls und sah wehleidig auf die Schlange vor uns. Damit hatten wir wohl bewiesen, dass Gähnen einfach anstecken war.
"Soll ich uns einen Kaffee holen?"bat ich an und sie nickte: "Das wäre super, mein Liebling."
Ich ließ meinen Koffer los und machte mich auf den Weg zu den Läden und Restaurant. An den teuern Geschäften vorbei kam ich auf eine Art flaches Laufband, und fand bald einen Starbucks in dem ich uns zwei Getränke besorgte.
(LUDMILA)
(FEDERICO)
Als ich zurückkam war die Schlange schon ein beachtliches Stück nach vorne gerückt. Zum Glück fand ich Ludmila schnell.
"Hey. Die Schlange beim Starbucks war ewig lang."erköärte ich mich.Ludmila schnaubte nur: "Na ja, viel hast du nicht verpasst."
Ich schmunzelte und trank von meinem Kaffe.
Nach noch ein bisschen Warten war due Schlange soweit fortgeschritten, dass wir an der Reihe waren. Ich legte meinen Koffer und gleich darauf Ludmilas auf das Band, wir zeigten unsere Ausweise und konnten darauf mit weniger Gepäck weitergehen.Wir ließen das übliche Prozedere über uns ergehen. Gepäckband, Check-In und dann aufs Boarding warten. Wir stöberten gerade durch einen Laden, um Trinken für den Flug zu kaufen.
Wir kauften zwei Wasserflaschen und eine Packung Reeses. Ludmila packte beides in ihre Handtasche. Jetzt hieß es warten aufs Boarding.
"Mittlerweile sind wir in solchen Dingen ziemlich erfahren."fiel Ludmila auf.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....