~Lunas Sicht ~
Ich atmete tief durch und umfasste meinen Mond Anhänger mit meiner Hand.
Ich fuhr die kleinen Edelsteine mit den Fingern nach. Irgendwie war es beruhigend, das Amulett begleitete mich schließlich schon ein ganzes Leben lang.Es entglitt meinem Fingern und ich spürte wie es leicht an mein Schlüsselbein schlug.
Die Musik erreichte fast meinen Einsatz, ich machte mich bereit und fing an zu singen.
Estoy cerca de alcanzar mi cielo
Desafiando la gravedad
Nada puede detener este sueño que es tan real.Überraschenderweise klang meine Stimme fest und sicher, doch es fühlte sich nicht.... nicht real an.
Sé que no existe el miedo, oh
Si no dejo de intentar
La emoción que me mueve
Es la fuerza de un huracánEsto que hay en mi interior es mágico
Porque todo puede suceder
Y si caigo vuelvo, voy, yo voy y vuelvo y voyIch drehte mich um mich selbst und tanzte die Choreographie.
Langsam wurde ich selbstsicherer und es machten mir einen Riesen Spaß.
Das einzig schlimme war, das mein Bein nicht aufhören könnte zu Schmerzen.
Ich biss die Zähne aufeinander.
Du darfst nicht aufgeben. Du bist eine mutig. Du wirst wachsen, du wirst Erwachen, um zu zeigen, dass du mutig bist.Simóns Lied gab in diesem Moment unglaublich viel Mut.
Y si no hay vuelta atrás
Hay que arriesgarlo todo
Bajo mis pies no hay gravedad, sólo hay alas
Nunca hay que dudar
No está prohibido nada
Cuando un sueño es real sólo hay AlasDer Refrain verlangte eine sehr aktive Choreo welche mich echt ins Schwitzen brachte.
Mir wurde auf einmal schrecklich schwindelig und ich hatte furchtbare Angst auf diesen Schuhen umzuknicken und hinzufallen.Ich darf mir nichts anmerken lassen, niemand darf es je erfahren.
Sonst ist der Wettbewerb für mich gelaufen. Aus... Ende.. finito!Y no espero más de lo que siento
Es un reto para enfrentar
Algo quiere despertar
Mi destino es tan realJetzt erst recht, motivierte ich mich.
Luna: Sé que no existe el miedo
Si no dejo de avanzar
La emoción que me mueve
Es la fuerza de un huracánEsto que hay en mi interior es mágico
Porque todo puede suceder
Y si caigo vuelvo, voy, yo voy y vuelvo y voyIch richtete meinen Blick auf das Publikum. Erleichtert sah ich Nina und Simon, die mir lauthals zujubelten.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....