~Federicos Sicht ~
Als ich den Backstagebereich betrat, war es dort schon ganz voll.
Ludmila und Naty schminkten sich noch, während Diego und Fran eine Choreographie übten. Vilu und Cami machten irgendetwas mit ihren Haaren.
Ich ging zu meiner Band und wir sangen uns ein.
"Denkt dran, Jungs, wir kriegen das hin. Wir sind All4you!"rief León am Ende.
Die Band wird den Auftritt schließlich eröffnen.
Hier der Plan:
1. All4you : Solo piense en ti
2. Violetta: Descubri
3. Diego & Fran : Aprendir a decir Adios
4. Violetta& León : Abrazme y veras
5. Ludmila& Federico
6. Francesca&Cami & Naty : Encender Nuestra Luz
7. Luna: Alas
8. Ludmila & Violetta : Mas que dos
9. Llamame
10. Crecimos Juntos
Wir klärten noch ein paar Akkorde, bevor Angie und Pablo und zusammen riefen.
Wir stellten uns in einem Kreis auf. Ludmila und Luna gesellten sich zu mir.
Ich legte einen Arm um Ludmila und hörte gespannt zu was Angie zu sagen hatte
"Hallo Leute. Uns ist denke ich allen klar, dass es nicht selbstverständlich ist nochmal zusammen singen zu können. In Sevilla dachte ich es sei das letzte Mal.
Aber zum Glück ist das ja nicht der Fall. Es macht glücklich zu sehen wie ihr euch alle zu einem starken, zusammenhängenden Team entwickelt habt.
Und auch als Persönlichkeiten habt ihr euch weiterentwickelt. Manche von euch haben schon einen Plattenvertrag."Ihr Blick schweifte zu mir, Violetta, Ludmila, Francesca, Diego und León.
"Andere von euch haben einen Plan um sich selbstständig zu machen."fuhr sie fort.
Sie blickte dabei zu Maxi, Broadway und Cami.
Maxi wollte eine Band produzieren, Broadway wollte sich demnächst als Choreograph einen Namen machen und Cami träumte von einer Schauspielkarriere."Und wieder andere lernen noch ein Jahr im Studio."
Sie sah Gery und Clement an. Die beiden steckten noch mitten in ihrem Studium.
"Und trotzdem sind wir heute wieder alle hier zusammen. Also würde ich sagen, wir rocken diese Bühne jetzt."
Pablo ergriff nun das Wort. "Ihr seid zu einem gut harmonierenden Team geworden. Ihr könnt neue Mitglieder problemlos in eure Familie auf.
In dem Fall richte ich das Wort an dich, Luna. Es ist schön, dass du heute mit uns singst."Gerührt sah Luna ihn an. "Die Freude liegt bei mir.
Ich freue mich so sehr heute mit euch singen, tanzen und Spaß habe zu dürfen.""Genau!"rief Pablo,"Denn ihr dürft den Spaß nie vergessen! Und deshalb sage ich jetzt, geht dort raus und zeigt allen wer ihr seid."
Jubel setzte ein und wir legten die Hände aufeinander.
Ich und die Jungs packten unsere Gitarren und gingen auf die Bühne.
Ich war überwältigt wie viele Leute ich erspähen konnte. Die Party wurde veranstaltet von Giovanna Alessandra Miller, eine Millionärstochter.
Viele bekannte Leute aus dem Musikbusiness waren zu sehen.
Ich sah Giovanna wie sie mit Jeffrey, Ludmilas Manager plauderte.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....