~Matteos Sicht~
Nachdenklich ging ich auf den Weg zum Roller. Warum war Luna so seltsam? Sie ging mir aus dem Weg und sagte ich sei gestorben.
Die letzten Nächte hatte ich schlaflos verbracht und über sie gegrübelt. Irgendetwas stimmte da doch nicht. Und vorgestern hatte sie Simon umarmt.
Zugegebenermaßen war ich etwas eifersüchtig auf den Gitarristen und ich fand es einfach nur merkwürdig, dass sie mich ignorierte und mit ihm noch etwas unternahmt.
Gestorben... Du bist für mich gestorben.. sagte sie.
Ich nahm mal an, dass bedeutet sie will Schluss machen, aber... ich kann das nicht fassen wir waren doch so verliebt. Irgendetwas muss doch geschehen sein, Luna würde nie ohne Grund mit mir Schluss machen.
Ich muss herausfinden was am Donnerstag war. Seit diesem Tag war sie komisch.
Beim Training am Freitag hatten wir gar keine Verbindung und auch in der Schule hatte sie mich abgeblockt.Irgendetwas geht doch da nicht mit rechten Dingen zu.
Langsam muss ich dahinter kommen was am Donnerstag passiert ist.Nachdenklich ging ich ins Roller und setzte mich auf ein Sofa. Das Training war erst in einer halben Stunde also hatte ich mich hier mit Gaston verabredet. Er war schon da und begrüßte mich mit einem Handschlag.
"Hey Alter. Wie geht's?"fragte er.
"Hallo, Gaston."
Mit einem Handwedeln wies er auf die zwei Erdbeer Shakes auf dem Tisch hin.
"Danke, Mann."
Ich nahm ohne zu Zögern das Glas und trank einen kräftigen Schluck davon.
Das sollte ich bereuen denn... oh mein Gott.Es schmeckte scheußlich, komplett versalzen und der Geschmack nach Erdbeere war kaum noch erkennbar. Lautstark fing ich an zu husten und musste mich zwingen diese Brühe runter zuschlucken.
Zwischen dem Würgen sah ich Gaston hasserfüllt an.
Dieser Idiot saß da und lachte sich doch tatsächlich einen ab."Was hasst du mit meinem Shake gemacht?!"rief ich.
Gaston grinste nur: "Rache ist süß, Bruder."
"Der ist komplett ungenießbar. Und außerdem bin ich für sowas echt nicht in der Laune."
"Probleme mit Luna?"
Seufzend stellt ich den Shake weiter weg von mir.
"Woher weißt du das?""Geraten. Sag, Matteo, was hast du jetzt schon wieder angestellt?"
"Wenn ich das nur wüsste! Seit Freitag ignoriert sie mich und am Samstag hat sie sogar gesagt ich sei für sie "gestorben"."
"Puh.... Du scheinst ja echt tief in der Scheiße zu stecken. Hast du nicht den Hauch einer Ahnung was du gemacht hast?"
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....