~Simons Sicht~"Du und Ambar also?"stellte Pedro fest.
Ich nickte. Ambar war vor einer halben Stunde gegangen und jetzt saß ich mit den Jungs beim Abendessen. Nico war heute dran gewesen mit Kochen, also gab es - wie fast jeden zweiten Tag hier in der Wg- Nudeln.
Ich nahm noch einen Bissen und sah auf. Die Situation mit Nico war schon etwas peinlich gewesen.
Wir waren alle total überfordert...Pedro atmete geräuschvoll aus. "Puh, das ist ja ein Ding. Wie habt ihr euch eigentlich näher kennen gelernt?"
"Das hat sich so mit der Zeit entwickelt."
"Oh Gott, ich kann das immer noch nicht glauben. Du und Ambar?"rief Nico.
"Na Ja, so überraschend fand ich das jetzt gar nicht."gab Pedro zu,"Hast du nicht gemerkt, wie er sie bei dem letzten Open angeschmachtet hat?"
Nico schüttelte verwirrt den Kopf. "Ähm.. Nein?"
"Bitte, jeder hat es gemerkt."
"Aber stand Simon nicht auf Luna?"
"Ach über die ist er doch schon längst hinweg."
Etwas empört hob ich die Arme und versuchte mich bemerkbar zu machen. "Hallo?! Ich steh hier neben euch."
"Oh... ähm entschuldige. Dann auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch."meinte Nico und Pedro sagte:"Von mir auch."
Man merkte, dass meine Freunde noch nicht ganz davon überzeugt waren. Die ganze Sache war auch noch sehr holprig. Man hatte gemerkt, dass Ambar und ich es nicht gewöhnt waren in einer ernsthaften Beziehung zu sein. Klar, war sie mal mit Matteo zusammen, aber die beiden hatten nicht mal wirkliche Gefühle füreinander. Und das mit Luna und mir war nicht mal eine richtige Beziehung. Es war offensichtlich, dass sie sich in einer Freundschaft besser fühlt. Als ich sie nur einmal auf die Wange küssen, wurde die Brünette schon rot wie eine Tomate.
Ja, so wie jetzt lief war es um Längen besser.
"Wie..mach ich das denn jetzt eigentlich? Also, wie ist man ein guter fester Freund?"
Pedro seufzte: "Puh, wenn Ich das wüsste. Ich glaube Nico ist von uns der einzige mit tiefgründigen Beziehungserfahrungen."
Das konnte durchaus sein. Nico war nämlich schon seit längerer Zeit mit Jim zusammen. Pedro hat zwar eine Schwärmerei für Delfi, hat aber einfach nicht den Mut sie anzusprechen.
Pedro und ich schauten jetzt beide zu unserem Kumpel, der gerade damit beschäftigt war, sich ein paar Nudeln mit seiner Gabel aufzuspießen.
"Warum sehen jetzt alle mich an?!"fragte Nico vorwurfsvoll,"Okay... also das mit Jim und mir... Vielleicht könntest du.. spendier ihr Shakes, gib ihr kleine Gefallen und Komplimente, so was halt. Du alter Romantiker, du kriegst das schon hin."
Er zuckte mit den Schultern und sah etwas ratlos auf sein Essen.Ich nickte etwas überfordert. Schon etwas komisch, dass ich mir auf einmal diese Frage stellte. Als Luna und ich zusammen waren, war ich da nicht so unsicher. Aber Luna kenne ich nun mal auch viel länger als Ambar.
"Mach dir keinen Kopf, Kumpel. Ambar wäre nicht mit dir zusammen gekommen, hättest du nicht etwas an dir, dass sie unwiderstehlich findet."Pedro zwinkerte mir freundschaftlich.
Nun, ich war mir da nicht so sicher, aber wenn sie meinen...~Federicos Sicht~
"Oh Schatz, ich muss dir unbedingt alles von New York zeigen. Weißt du, der Central Park ist toll, und ich kenne ein Café, das du lieben wirst."
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....