~Matteos Sicht~
Mein Rücken und mein Knie tat weh von dem Sturz, aber durch einen Instinkt wusste Ich, dass es nichts ernstes war.
Ich konnte mich noch bewegen und hatte kein Verdächtiges Knacken gehört.
Wir richteten uns auf."Geht's euch gut?"fragte ich als erstes.
"Ja, nichts passiert."meinte Luna und wischte sich die Hände an ihrer Jeans ab.
Nina und Gaston nickten.
Ach ja... wo wir schon mal bei Gaston sind.
Ich warf ihm einen Blick zu , den er erwiderte. Er spürte wohl was das bedeuten solle, denn er begann wegzufahren.
Ich skatete ihm hinterher."Dich krieg ich noch und wenn es das letzte ist was ich tue!"schrie ich.
Er fuhr schneller. Oh gott wenn ich den in die Finger kriege...
Das geht einfach nicht er kann Luna und mich doch nicht einfach so unterbrechen, erst recht nicht in so einem Moment.
Es schien als wäre die Zeit für eine Sekunde still gestanden und es gab nur uns.
So ein Knistern lag in der Luft und es hatte eine Verbindung zwischen uns gegeben - eine sehr starke.
Aber dann muss ja dieser kleine.... - Okay das sprech ich lieber nicht aus- kommen und es kaputt machen.Er fuhr von der Bahn und wollte sich offenbar verstecken. Nicht mit mir, Perida.
Auf halbem Weg zu den Spinden fand ich ihn."Gaston!"
Er hob sofort die Arme hoch als wäre er bei einem Polizeiverhör.
"Matteo" ahmte er mich auch noch nach.
Gaston in so einem Gestreiften Shirt und Handschellen.... diese Vorstellung.
Ich schüttelte mich einmal und wandte mich wieder ihm zu."Das war keine Absicht!"
"Ja klaar..."sprach ich gedehntm
Ich nickte ironisch.Gaston und nicht mit Absicht in einem Satz?
Ohne Verneinung?
Das passt nicht so zusammen.Gaston hatte sich wieder gefangen: "Ok aber dein Gesichtsausdruck war echt zum Schreien."
Er hielt sich die Hand vor den Mund und prustete los.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust."Oh Gaston... Rache ist süß, Bruder"säuselte ich.
Seine Miene veränderte sich und er sah mich eher schockiert an.
"Matteo nein! Um Gottes Willen ich dachte doch nur, dass ihr ganz normal geredet habt und nicht, dass...""Als ob. Das kannst du deiner Oma erzählen."
"Also ich ... Ihr seid ja ganz normal geskatet und dann."
"Dann gab es da diesen einen Moment, den du zerstört hast."
Er sah schuldbewusst zu Boden.
"Du wirst dich jetzt nicht im Ernst rächen?"Ich grinste. "Oh ich mache die dir das Leben zur Hölle."
Er seufzte. "Dann sind wir wenigstens quitt."
Ich lachte und klatschte mit ihm ein.
Luna und die anderen erwarteten uns schon. Luna stemmte die Arme in die Hüften. "Und? Habt ihr euch endlich wieder vertragen?"
Wir nickten.
Nina schmunzelte und schüttelte dabei den Kopf: "Nach dieser Verfolgungsjagd... ""Sind halt Jungs... haben mehr Ego als Intelligenz."haute Luna raus.
Die Mädels lachten.
Ich betonte: "Hey! Ich bin charmant UND intelligent und ich bin..."
Ich brachte es nicht fertig zuende zureden, da Luna, Nina und Gaston das für mich übernahmen: "Der König der Bahn!"
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
JugendliteraturFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....