~ Federicos Sicht ~
Als ich ins Roller kam, liefen sofort zwei Mädchen auf mich zu. Ich identifizierte die beiden gleich als Ambars Freundinnen, Delfi und Jasmin.
Die eine hatte rötlichere wellige Haare und hielt ein Tablet vor mein Gesicht.
Warum filmte sie mich? Matteo ist doch kein Filmstar, oder was?
Das Mädchen mit den schwarzen Haaren starrte mich sichtlich entrüstet an.
Was ist denn mit denen los?"Matteo!! Stimmt es , dass Ambar -die Königin der Bahn - mit dir Schluss gemacht hat, weil du Lunita bevorzugst?"fuhr mich Jazmin gleich an.
Delfi verzog angewidert das Gesicht: "Wie kannst du nur Matteo? Das ist widerlich!"
Widerlich?! Diese Ambar hat mich doch grundlos angeschrien! Geht's denen noch gut ?
"Hey ! Wartet, so ist das gar nicht passiert! Ambar hat mich grundlos angeschrien. Und warum zum Teufel filmt ihr mich?"
Jasmin schüttelte den Kopf und sah mich an, als sei ich dumm: " Bitte!?! Matteo, du weißt doch schon seit Jahren von unserem Blog - Fab and Chic!"
Delfina nickte: "Ja! Zur nächsten Frage ... wirst du Ambar um Verzeihung bitten ?
Hast du was geplant? "Ich war wohl mitten in einem Interview gelandet.
"Ähm... also ich werd mit Ambar reden.. jetzt gleich."
Ich konnte Matteo verstehen, dass er wenigstens selbst mit Ambar Schluss machen wollte, deshalb würde ich mich auch bemühen alles in Ordnung zu bringen.
Jasmin klatschte aifgeregt in die Hände: "Supi, also an alle unsere Zuschauer wünscht Matteo viel Glück !"
Sie wandte sich wieder ihrem Tablet zu und filmte Delfi weiter.
Scheiße, ich musste Ambar echt finden.
Wahrscheinlich war sie auf der Bahn.Auf dem Weg dorthin sah ich Luna mit ihrer Freundin Nina.
Luna hatte den Kopf in ihren Händen vergraben und Nina strich ihr beruhigend über den Rücken.
Weinte sie etwa? Es sah so aus denn ihr Körper zuckte alle paar Sekunden zusammen und Nina sah sie mitleidig an.Ach .. Ambar konnte warten. Ich würde das einfach später mit ihr klären.
Also ging ich zu den beiden und ließ mich neben Luna nieder.Was mag wohl passiert sein ? Gestern war sie doch noch ganz fröhlich.
Besorgt musterte ich sie und als sie ihren Kopf nach oben neigte sah man ihr an,dass sie offenbar am Boden zerstört war.
Ihre Augen waren verheult und sie wirkte auch so schon ziemlich erschöpft.
"Matteo?"fragte sie seufzend.
Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und musterte mich.
Nina stammelte irgendwas davon, dass sie noch etwas aus der Bücherei abholen muss und ließ uns allein.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Fiksi RemajaFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....