~Ludmilas Sicht~
Seufzend streckte ich mich und rieb mit den Händen über den Rücken. Mein Flug war lang und anstrengend gewesen.
Ich war einer dieser Menschen die in einem Flugzeug unmöglich schlafen können, also fehlte mir verdammt viel Schlaf.
Entlang der drängelnden Menschenmassen reihte ich mich in die Schlange ein um aus dem Flugzeug zu kommen.
In New York war es um diese Zeit kälter als in Argentinien und ich bereute es schon beim Aussteigen solch kurze Klamotten angezogen zu haben.Schnell nahm ich eine nachtblaue Bomberjacke aus meinem Handgepäck und zog sie an.
Ich schlang mir die Arme um den Körper und lief vom Ausgang des Flugzeugs direkt zum Flughafen und von dort aus zum Gepäckband. Die Zeit in der ich auf meinen Koffer wartete überbrückte ich damit, auf dem Handy meine Mails zu checken.
Die teuren Koffer, die ich vor Jahren von meiner Mutter bekommen hatte sprangen mir sofort ins Augen. Mit Müh und Not zerrte ich beide von Band und vermied es noch eine Umdrehung warten zu müssen.
Gähnend machte ich mich wieder auf den Weg nach draußen.
Ich rief ein Taxi und beschrieb den Weg zum Hotel. Es gehörte einem Freund von German, der mir dort eine Suite zur Verfügung stellt. Die beiden kennen sich laut Violettas Papá noch vom College.Unterwegs ließ ich den Taxifahrer einmal anhalten um mir bei einem Supermarkt einen Smoothie und ein paar Müsliriegel zu holen.
Etwas besseres konnte ich auf die schnelle nicht kriegen und ich hatte keine Lust noch mal ins hoteleigene Restaurant zu laufen.
Da ich so kaputt war lehnte ich im Taxi nur den Kopf an die Scheibe und schloss meine Augen.
An meinem ersten Tag in Big Apple hab ich also nicht gerade viel von der Stadt gesehen.
Wieder rief ich mir ins Gedächtnis, dass ich nicht zum Spaß hier bin.Morgen werde ich zu meinem Vater in die Klinik fahren, welche jetzt sowieso für Besucher geschlossen hatte. Es gab dort ausgemachte Besucherzeiten. Ich versuchte meinen Vater zwar während der Fahrt telefonisch zu erreichen, aber es ging niemand ran.
Zum Glück war ich zu müde um mir allzu viel Sorgen zu machen. Vor dem Hotel bezahlte ich den Taxifahrer und er half mir die Koffer aus dem Auto zu hiefen.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....