81. Kapitel

417 18 19
                                    

~Lunas Sicht~

Heute ging ich mit Simon gleich im Restaurant essen. Ambar verzog sich gleich  aus dem Zimmer, ich glaube mal, dass sie zu Matteo gegangen ist.

Der Gedanken versetzte mir einen kleinen Stich im Herzen  Ich verstehe Matteo nicht. Zuerst ist er mit mir zusammen, dann betrügt er mich mit Ella und jetzt verbringt er wieder Zeit mit Ambar.

Simon tat sein Bestes um mich zum Lachen zu bringen und teilweise funktionierte es auch. Aber halt nur teilweise, es gibt manche Momente wo mich diese Leere und Traurigkeit in mir fast umwirft. So kenne ich mich eigentlich gar nicht.
Simon sagt immer ich sei der fröhlichste Mensch den er kennt. Entweder fröhlich, oder schusselig. Oder beides.
Doch jetzt war es anders, ich hatte mich selbst als wir umgezogen sind nicht so alleine gefühlt.

Hab dich nicht so, du musst ihn vergessen, schalt ich mich.
Wo waren wir, ach ja wir wollten ja Essen.
Umziehen musste ich mich dafür zum Glück nicht, da ich für den Flug etwas schönes und trotzdem bequemes angezogen haben.

Ich liebe Jumpsuits einfach, sie sind so bequem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe Jumpsuits einfach, sie sind so bequem.
Nina sagt immer, sie  sind wie ein Schlafanzug mit dem man rausgehen kann.
Ich fuhr noch mal mit dem Kamm durch meine Haare und trat vor die Tür zu Simon, der schon auf mich wartete.
"Hey Luna, da bist du ja."

"Wollen wir?"

Er nickte und laberte mich auf dem Weg zum hoteleigenen Restaurant mit Essenswünschen zu.
"Ich will unbedingt Nudeln, und Takkos  wären auch nicht schlecht. Aber ganz dringen brauche ich Enchiladas."schwärmte er, "ich sterbe vor Hunger."

"Merkt man haha. Ich aber auch; das letzte was ich gegessen habe waren die Getränke am Flughafen. Weißt du eigentlich was Ambar und Matteo machen?"

Eine leichte Falte erschien auf seiner Stirn als er überlegte. "Ich glaube die wollten was beim Zimmerservice bestellten."

Meine Mundwinkel sanken augenblicklich nach unten.
Hab ich schon gesagt, dass Ambar und Matteo mal zusammen waren?
Es gab zwar keine richtigen Gefühle zwischen den beiden aber... sie haben immer so perfekt gewirkt.
Wie ein absolutes Traumpaar. Und auf einmal haben die sie sich getrennt. Puff.. aus dem Nichts.

Vielleicht wirkte es bei mir und Matteo ja ähnlich.
Wir hatten wirklich fast gar keinen Streit in unserer Beziehung. Die Lieferfee und der Snob waren so verliebt.
Und aus heiterem Himmel kommt Matteo damit. Das hätte ich nie von ihm erwartet.

Wenn er wieder mit mir zusammen sein will, dann bräuchte er schon eine ordentliche Erklärung.

Die Wut kroch erneut in mir hoch und meine Hände ballten sich zu Fäusten.
Er dachte auch noch, dass ich so dumm war sein kleines Spielchen nicht zu bemerken. Bei Ambar hätte er so was nie gemacht. Aber ich bin ja nur die kleine naive Lieferfee.
Matteo war allen ernstes wie immer gewesen.
Wie lange ging das mit ihm und Ella schon? Hatte ich ihn nichts ahnend geküsst während er mich schon längst hinterging?
Die Vorstellung ekelte mich an, sodass mein Gesicht sich verzog und ich einen fürchterlichen Kloß im Hals spürte.

Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt