27.Kapitel

644 22 11
                                    


~Lunas Sicht ~

Es dämmerte schon, doch die Luft im Park war immer noch warm.

Matteo stand neben mir und wir bestaunten unser Werk.
"Du musst zugeben, es sieht echt stark aus."meinte er stolz.

Ich konnte ihm da nur zustimmen: "Ja, einfach unglaublich."

Er zwinkerte mir und fiel wieder in seinen versnobten Tonfall: "Nun ja, aber mit der Hilfe des Königs der Bahn kann ja gar nichts schief gehen."

Ich lachte und schlug ihm spielerisch auf den Arm. "Ach du bist so ein Snob. Aber ja, du hast wirklich gute Arbeit geleistet."gab ich -wenn auch widerwillig- zu.

Lächelnd klatschten wir ein und machten uns wieder an die Arbeit.

Eine bunt gemusterte Picknickfecke lag in der Mitte und wir hatten überall Lichterketten in die Bäume gehängt.
Es war ein neuer Sommerabend, einer an dem man einfach gute Laune haben musste.

Es war ein neuer Sommerabend, einer an dem man einfach gute Laune haben musste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Matteo hatte sein Wort gehalten und mir bei dem Picknick für Simon geholfen.

Matteos Zwillingsbruder und dessen Freundin hängten gerade die letzten Lichterkettem auf.
Auch die beiden waren uns zu Hilfe gekommen.
Sie waren mir echt sympathisch.

Federico hatte mich vorhin in meiner Nervosität ein bisschen beruhigt und mit Ludmila hatte ich mich über den Rollentausch der beiden unterhalten. Wir sind beide auf den Entschluss gekommen, dass so etwas nur bei Männern so schief gehen konnte.

Ich hoffte ich könnte die beiden irgendwann näher kennenlernen.

"Wow. Ich weiß nicht wie sehr ich euch dafür danken kann, dass ihr mir so geholfen habt. Danke Matteo und danke Ludmila und Federico."sagte ich am Ende und umarmte Federico und Ludmila fest.

"Ich kenne euch zwar noch nicht so lang, aber trotzdem danke. Ihr wart da als ich euch gebraucht habe."sprach ich und lächelte.

Ludmila machte eine wegerfende Handbewegung."Wir haben dir gern geholfen, Luna. Ehrlich."

Ja wirklich, ich hoffe wir können uns irgendwann besser kennenlernen."kam es von Federico.

"Ja, das wäre super."antwortete ich.

"Tut mir leid aber wir müssen leider schon los, wir haben einen Tisch bei einem Restaurant reserviert."verabschiedete sich Federico.

"Schade. Bis bald und viel Spaß!"rief ich ihnen hinterher.

Die beiden winkten mir, verschränkten ihre Hände ineinander und gingen.
Sie waren schon ein süßes Paar.

Irgendwie musste ich dabei an Matteo denken.
Ich wünschte mir so etwas für uns auch. Ich wusste, dass ich sehr viel für ihn empfand, aber ich wollte erst abwarten wie die Sache mit Simon ausgehen würde

Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt