~Matteos Sicht~
Und fünfzehn. Ich hatte fertig gezählt wie viele Sekunden sich Ambar und Simon jetzt schon küssten.
Seit Simon die Blondine zur Schule gefahren hatte, hatten die zwei vor Simons Auto kaum die Finger von einander lassen können, und fraßen sich schon wieder fast auf.
Anscheinend hatte Ambar bei ihren Freund übernachtet und dort offenbar eine sehr schöne Zeit verbracht.Schon seit geschlagenen zehn Minuten "verabschiedeten" die zwei sich jetzt schon.
Genervt lehnte ich meinen Kopf an die Backsteinmauer des Blake South Colleges, wo ich auf Luna wartete. Es war mit der Zeit irgendwie zu einem Ritual geworden, dass ich vor dem Schulgebäude auf sie wartete, damit wir zusammen reingehen konnten.
Ella würde heute nicht kommen, sie hatte mir dies schon per Whatsapp mitgeteilt. Besser gesagt, sie war schon die ganze letzte Woche nicht zur Schule gekommen, wegen des Filmdrehs.
Wir hatten uns am Telefon ewig darüber unterhalten, am ersten Tag war die Arbeit anstrengend gewesen, aber bald wurde es zu einer reinen Routineaktion.
Wie ich sie kenne, hat meine beste Freundin bereits alle aus dem Casting um den Finger gewickelt. Stundenlang schwärmte sie von einem gutaussehenden Engländer, der angeblich voll in sie verknallt war. Ich weiß, das waren normalerweise nicht gerade meine bevorzugten Gespräche, aber mir war halt langweilig.Mein Blick fiel auf ein schwarzes Auto, welches gerade vorfuhr. Ein Mädchen mit langem braunem Haar stieg aus und schwang sich ihren bunten Rucksack über die Schulter. Luna winkte Tino noch während sie schon auf dem Weg zu mir war.
"Na Snob?"
Sie küsste mich kurz zur Begrüßung und lächelte mich süß an. Ihre Haare waren zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden, bei welchem an der linken Seite allerdings eine süße Locke herunter baumelte.
Wir trugen beide die traditionell Uniform des Blakes (die irgendwie keinem so richtig stand, mir aber natürlich schon).
Luna hatte sich noch ein zartes Kettchen mit Herzanhänger um den Hals gelegt."Hallo Lieferfee, wie es aussieht warst du heute alleine im Auto."
Ich setzte ein spitzbübisches Grinsen auf und nickte Richtung Ambar und Simon."Allerdings. Ambar hat bei ihm übernachtet. "
"Sieht man. Hatten wohl ne tolle Nacht."
Luna rümpfte etwas angeekelt die Nase. "Ich kann nicht glauben dass mein bester Freund und Ambar..."
Rote Farbe schoss Luna ins Gesicht, sie wurde selten rot. Entweder es ging um Sex oder sie hatte was wirklich peinliches angestellt. Es lag auf der Hand dass sie für unser erstes Mal noch nicht bereit war, allerdings war es für mich in Ordnung noch zu warten.
"Braucht dir nicht peinlich sein. Den beiden ist es das schließlich auch nicht."merkte ich an,"Was steht heute bei dir so an?"
Dankbar blickten mich ihre grünen Augen an, dafür dass ich das Thema gewechselt hatte. Aber gleichzeitig zogen sich ihre Augenbrauen zusammen, sodass sie einen nervösen Eindruck machte. "Heute steht eine ganz wichtige Prüfung in Mathe an, die ich auf keinen Fall verhauen darf und das zerrt echt an meinen Nerven."
"Ich verstehe dich. Zum Glück haben wir dann bald Ferien. Es war ein anstregendes Jahr, oder?"überlegte ich.
"Ja, aber auch ein wunderschönes."
Ihr warmherziges Lächeln erfüllte mein Herz sodass mir am ganzen Körper ganz warm wurde.
"Ja, schließlich hab ich dich gefunden."lächelte ich.
Sie legte ihre Arme in meinen Nacken um mich zu sich herunter zu ziehen und zu küssen. Ich grinste und strich ihr die Locke aus der Stirn. Sie schmeckte wie immer nach etwas unbeschreiblichem, nach Luna halt.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Ficțiune adolescențiFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....