~Federicos Sicht~
Genervt schlug Ludmila neben mir mit der flachen Hand auf die Matratze.
"Wie lange soll das noch so weiter gehen?"stöhnte meine Freundin.Seufzend lehnte ich mich zurück. Evangeline schrie seit einer geschlagenen Dreiviertelstunde wie am Spies. Wir hatten es fünf Uhr morgens und Ludmila und ich waren am Verzweifeln.
"Es ist mitten in der Nacht und ich bin müde!! Kann dieses Kind nicht endlich aufhören zu schreien?"forderte Ludmila und ich verdrehte die Augen.
"Ich weiß ich auch. Versuch es einfach zu ignorieren."meinte ich.Nach ein paar Minuten richtete meine Freundin sich genervt auf. "Man jetzt kann ich doch eh nicht mehr einschlafen."
Mir ging es genauso, ein Jammer.
Wir könnten... diese Idee war verrückt.
Ich meine, wirklich verrückt.
Echt verrückt.
Doch es könnte funktionieren."Ludmila? Lass uns abhauen."
Sie runzelte die Stirn und sah mich zweifelnd an. "Was?! Wohin denn? "
"Frag nicht, zieh dir einfach was an. "
"Ähm... okey, ich bin gleich zurück."
Ludmila war wirklich bald zurück und stand in einen legèren Outfit vor mir.Ich nahm ihre Hand und zog sie die Treppe hinunter bis zur Garage.
"Was tust du?"fragte sie skeptisch.
Mit ihr ging ich weiter bis zu meinem Mototrrad und zwinkerte Ludmila zu.
"Steig auf. Du kannst raten wohin wir gehen?"Schnell drückte ich ihr noch den Helm in die Hand, welchen sie ohne Zögern aufsetzte.
"Bringst du mich wieder zum See?"Ich lachte, das hatte sie ja schnell erraten. Aber genau dies hatte ich vor. Ich küsste grinsend ihre Wange bevor sie aufstieg. Währenddessen suchte ich den Öffner für die Garage und beobachtete wie die Tore sich erhoben.
Draußen war es noch dunkel, nur die Straßenlaternen beleuchteten unser Viertel."Ich steig jetzt vor dir auf.",erkärte ich ihr,"Bist du bereit?"
Ludmila nickte: "So was von bereit."
Ich schwang mich auf das Motorrad und startete die Maschine. Sie legte ihre Arme um meinen Körper und lehnte sich an mich.
Süß.
Insgeheim liebte ich diese Berührung sehr.
Schon verrückt, vor einer halben Stunde waren wir noch genervt wegen Eva, und jetzt saßen Ludmila und ich auf meinem Motorrad um wegzufahren.
Dieser Trip war wieder mal einer meiner spontanen Ideen, solche Einfälle hatte ich öfters, vor allem am Morgen.
Ich weiß das ist seltsam vor allem weil die meisten Menschen am Morgen total schlapp sind.
Zum Beispiel Ludmila ist in den Morgenstunden, wie sie es ausdrückt, einfach zu zu gebrauchen.
Was sich vor allem darin abzeichnet dass sie an meinen Rücken gelehnt im Moment fast einschlief.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
JugendliteraturFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....