~Matteos Sicht ~
Nach dem Training ging ich mit Ella in den Park um einfach ein bisschen zu reden.
"Hat sich viel verändert, als ich weg war?"wollte ich wissen.
Sie musste gar nicht lange nachdenken. "Nein, es ist seltsam aber das Land und die Leute sind dieselben geblieben. Ich denke nur du hast dich verändert."
Ich? Wenn ich so darüber nachdenke hat sie recht. Ich habe mich verändert. Früher wollte ich mich nie an etwas binden.
Wahrscheinlich weil ich Angst hatte die neu gefundenen Freunde wieder verlassen zu müssen. Das ist auch der Grund warum ich die Beziehung mit Ambar eingegangen war.Am Anfang flammte wirklich Liebe zwischen uns auf, wir waren damals sehr ähnlich und dachten irgendwie unser Gegenstück gefunden zu haben. Zusammen Skaten und die neidischen Blicke auf sich zu spüren machte uns Freude.
Jeden Wettbewerb zu gewinnen, wir waren beide sehr ehrgeizig, hatten das Gefühl alles schaffen zu können. Doch die Liebe war wie ein Parfüm zuerst deutlich zu spüren und am Ende nur noch ein kaum merklicher Hauch. Mir fiel immer öfter auf, wie gemein sie zu Leuten wie Luna war, und das ich das gar nicht wollte.
Der einzige Grund, warum ich die Beziehung aufrecht erhielt war, dass ich genau wusste, ich würde sie nicht vermissen. Es würde nicht schmerzen, wenn ich gehe. Es würde niemandem wehtun."Ich habe mich verändert, du hast recht."sagte ich nach einer Zeit," Schon wieder hast du recht."
Ich lächelte leicht. Ella ist eines dieser Mädchen, die alle seine Gefühle deuten können.Ihr fallen verstohlene Blicke auf, ihr fällt es auf wenn deine Welt Kopf steht und ihr fällt es auf wenn du dich veränderst. Ella ist ein Mädche, dem alles auffällt.
"Was hast du so für Pläne? Also ich meine nach der Schule?"erkundigte sie sich
Ich zuckte mit den Schultern. "Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Und du?""Ich würde sogern Schauspielerin werden. Darf ich dir ein Geheimnis erzählen?"
Ich beugte mich zu. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und flüsterte mir ins Ohr: "Die Hauptgründe weshalb ich hier bin sind erstens, dass ich dich wieder sehen kann und... mein Vater hat mir hier ein Casting für einen Film organisiert."
Ellas Vater war ein bekannter Regisseur und es kam mir so vor als hätte er sich über die Jahre ein ganzes Netz aus Kontakten gespinnt.
"Echt? Das ist ja großartig!"rief ich aus.
Ich umarmte sie stolz. Die Vorstellung war echt cool meine alte Freundin im Fernsehen zu sehen.
"Worum geht es denn in dem Film?"fragte ich,"Und für welche Rolle sprichst du vor?"
"Also ich habe geplant für die Hauptrolle Ayla vorzusprechen."
"Die Hauptrolle? Wie krass."
Ella erklärte: "Es geht in dem Film um eine Frau- Ayla - die mit 18 überstürzt heiratet. Sie fährt mit ihrem Mann in die Karibik zum Urlaub wo sie ihre große Liebe trifft - Und zwar einen Mamn der ebebenfalls vergeben ist. Es fängt an als Affäre und endet als Beziehung."
"Klingt doch interessant. Ich wünsch dir viel Glück."
"Danke, Matteo, aber ich muss noch immens viel üben."
"Ich kann dir ja helfen."
"Echt? Würdest du das tun?"
"Ja, ich kann die männliche Hauptrolle bei deinen Proben übernehmen. "
"Aber du hast doch eine Freundin? Würde es Luna nichts ausmachen?"hakte sie nach.
Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. "Aber wir spielen doch nur, was ist denn schon dabei? Außerdem ist Luna nicht so wie die meisten Mädchen. Sie ist was besonderes."
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....