14.Kapitel

728 25 2
                                    

~Ludmilas Sicht ~

Ein Schrei ließ mich hochschrecken. Ich hatte den Kopf in meine Hände gelegt und weinte immer noch.
Aus Wut und Schmerz.

Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und neigte meinen Kopf nach oben um zu sehen wer mich aus meinem Leiden gerissen hatte.

Violetta stand im Türrahmen und sah mich mit einer Mischung aus Besorgnis und Entsetzen an.

"Ludmila! Warum weinst du?"rief sie.

"Geh raus, du darfst mich so nicht sehen!"

Ich sah bestimmt schrecklich aus. Verquollene Augen und verlaufenes Make up.

" Was ist passiert?"fragte sie in einem sanfteren Ton.

"Es ist nichts. Geh raus."

" Ich kenn dich doch. Irgendetwas muss doch passiert sein. Du weinst nicht ohne Grund, Ludmila. Hast du dich mit Fede gestritten?"

Ich seufzte. Jetzt musste ich es ihr wohl erzählen.
Dass mein Freund mich betrogen hat, weil er mich nicht mehr liebt.

"Er hat eine andere geküsst..."

Verblüfft erwiderte sie: "Was!? Wann und wen? So wie ich ihn kenne würde er sowas doch nie tun. Er ist doch ganz verrückt nach dir. Wann und wen hat er geküsst?"

Mit schwerem Herzen erklärte ich:
" Es war in dem Park von dem du mir erzählt hast. Ich war ein bisschen spazieren, hab dabei an einem neuen Song gearbeitet und auf einmal sah ich ihn wie er eine Knutscherei mit so einer blonden Tusse hatte. Ich schwöre dir, die beiden haben sich fast verschluckt."

"Was hat Fede denn gesagt? Wie ich dich kenne, hast du ihn ja sicherlich zur Rede gestellt. Vielleicht war es ja nur ein Missverständnis und er wollte sie gar nicht küssen."

"Was er gesagt hat?", lachte ich traurig auf, "Dieser Idiot hat mir ins Gesicht gelogen. Irgendwas von geheimen Zwillingen hat er gestammelt. Und diese Tusse hat irgendwas davon gesagt er sei ihr Freund. Ich fühl mich so betrogen. Ludmila Ferro wird nicht betrogen. Wie tief bin ich gesunken?" 

"Hey , das wird schon wieder. Ich bin mir sicher dass ihr das durchstehst. Ich bin immer für dich da, du bist nicht allein."

Vilu kam zu mir und hielt mir ihre Hand hin.
Zögerlich nahm ich sie und stand auf. Ich kam näher und lief in ihre Arme.

Ich atmete Violettas Duft ein, sie roch nach Rosen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich atmete Violettas Duft ein, sie roch nach Rosen.
Es tat gut eine Freundin da zu haben. Sie strich mir mit ihren Fingern beruhigend über den Rücken. Fede hatte das auch immer gemacht.

"Soll ich heute mal mit ihm reden , wenn er heute wiederkommt?"schlug sie vor.

"Ach dieser Idiot braucht sich hier nicht mehr blicken zu lassen. Ist schon scheiße Liebeskummer zu haben wenn sein Zimmer direkt gegenüber von deinem ist. Meinetwegen kannst du gern mit ihm reden, er wird dir bestimmt nur die gleiche Lügengeschichte auftischen wie er mir."

Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt