108. Kapitel

366 15 16
                                    

~Ninas Sicht~  

Schweigend saß ich an meinem Tablet und überlegte nach einem Post. Ja, richtig nach langem Betteln von Gaston hatte ich mich entschlossen wieder etwas hochzuladen.

Angestrengt dachte ich nach.

Das Leben ist wie ein Maskenball, keiner zeigt sein wahres Gesicht.

Schnell tippte ich die Worte in die kleine Zeile. Ich meine, es stimmt doch, du weißt nur so viel wie andere es dich wissen lassen. Mein Finger schwebte über "veröffentlichen"
Will ich das wirklich machen?

Aus dem Azgenwinkel sah ich, dass Gaston sich in meine Richtung bewegte.
Okey, wenn er erst mal hier ist hab ich sowieso keine Wahl mehr. Mit zittrigen Händen klickte ich auf die Taste.
Sie haben gerade einen Beitrag geteilt.
Ja, das habe ich wohl. Ein Seufzer entwich mir als ich mich zurücklehnte.

Wie wird wohl die Reaktion auf meinen neuen Post sein? Nun ja eine Person kann ich dazu ja gleich fragen.

Mein Freund Gaston nahm neben mir Platz und legte seinen Arm um mich.

"Hey. Rate mal was ich gerade getan habe."begrüßte ich ihn.

Er zog die Augenbraue hoch und bedachte mich mit einem fragenden Blick. "Ich nehme mal an, dass ich das noch nicht weiß. Warum sagst du's mir denn nicht?"

"Okey, halt dich fest."

"Ich atme nicht!"rief er schnell. Die Spannung wurde dadurch gebrochen dass ich wegen Gastons Kommentar schmunzeln musste.

"Ich hab wieder was gepostet."

Er riss die Augen auf und starrte mich überrascht an. Langsam verwandelte sein überraschter Ausdruck sich zu einen glücklichen.
"Wow wirklich? Das ist ja großartig. "

Er umarmte mich stürmisch.
"Lies es dir durch!"kam es von mir während er seine Arme um mich schlang.

Er packte sofort sein Handy aus und begann zu lesen. Sein Gesicht bleib ausdruckslos als er den Post ansah  Langsam kamen Zweifel in mir auf. Was wenn ich einfach nur totalen Quatsch geschrieben habe?

Vorsichtig hakte ich nach."Wie findest du es? Hab ich was falsches gepostet?"

"Nein, natürlich nicht. Ich bin so froh, dass Felicity zurück ist."grinste er.

"Sollte ich eifersüchtig sein?" Ich lachte und legte meinen Kopf auf Gastons Schulter ab. Er lächelte mich an und strich mit seiner Hand über meinen Rücken.

"Nina, du wirst sehen. Die Kommentare zu deinem Post werden explodieren."

"Nun  ja, eine gute Reaktion hab ich ja schon gehört."

"Ich bin Felicitys größter Fan. Vielleicht sollte ich ne Fanpage erstellen..."

Ich lachte und schlug ihm leicht auf den Arm. "Das tust du nicht. Gaston, wehe!"

"Okey, haha. War ja nur so 'ne Idee. Was hast du heute noch so vor?"

"Ich hab noch ne Verbredung zum lernen mit Luna."

"Ach so, dann viel Spaß. Hast du schon gehört, dass diese Austauschchülerin eine Rolle in einem Film bekommen hat?" Ah, es sprach sich anscheinend rum.

"Ja, das hat mir Luna erzählt. Sie heißt Ella und ist in unserer Klasse. Ich hab mich schon ein paar Mal mit ihr unterhalten, sie scheint echt nett zu sein. Lila gefärbte Spitzen hat sie, und einen rockigen Style."

"Mhm, klingt cool."sagte er abwesend,"Matteo hat auch von ihr erzählt, seine beste Freundin aus Italien. Sie war auch ein Grund weshalb Matteo und Luna Beziehungsprobleme hatten."

Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt