~Ludmilas Sicht~
"Wir sind dann so um 6 Uhr wieder zurück. Bis dann mein Schatz."
Ich gab Federico noch einen Kuss bevor ich durch die Haustür ging und in Germans Auto stieg. Ich ließ mich neben Vilu auf die Rückbank plumpsen und schnallte mich an.
"Seid ihr startklar, Mädels?"fragte German.
"So was von."kam es von Violetta.
Ich nickte: "Einstimmig."
Für heute hatten wir einen stressigen Tagesplan. Zuerst wollten wir zusammen zum Möbelhaus fahren, um dort Einrichtung für Evangelines zukünftiges Zimmer zu kaufen und anschließend wollten wir Angie vom Krankenhaus abholen. Ihre letzte Untersuchung war um halb fünf, also konnte sie beim heutigen Einkauf leider nicht dabei sein. Wir benötigten auch nur noch die letzten Sachen, denn einen Großteil der Ausrüstung hatte Angie schon mit Vilu gekauft, als wir in New York waren.
"Man, bin ich froh weibliche Unterstützung dabei zu haben.",seufzte German,"Als Mann ist es nicht leicht den Geschmack von kleinen Mädchen zu treffen."
Er warf einen Blick zu Violetta und ich konnte mir schon denken, was sich in ihrem Kopf abspielte. Bei German muss sie wirklich einige schräge Präsente hinter sich haben. Laut meiner Schwester hatte er ihr einmal ein Buch über Waffen im zweiten Weltkrieg geschenkt. Ich rümpfte die Nase, seine einzige Erklärung dafür war gewesen, dass er dachte "es würde sie vielleicht interessieren."
Ich meine, hallo?!Violetta schnaubte:"Glaub mir deine Geschenke nichts im Vergleich zu denen von Jade. Erinnerst du dich an das grässliche blaue Kleid, dass sie mir zu meinem Sechzehnten geschenkt hat?"
German lachte laut auf, anscheinend wusste er genau wovon seine Erstgeborene sprach.
"Offen gesagt, das Kleid war wirklich nicht schön. Ich bin im Nachhinein sehr froh darüber, dass du ein anderes getragen hast.", gab er zu.
Meine Augenbrauen bewegten sich nach oben. Jetzt wurde es interessant.
"Welches Kleid hast du denn letztendlich getragen?"wollte ich wissen worauf hin Violetta nostalgisch lächelte.
"Ach das ist eine sehr schöne Geschichte. Ich habe im Abstellraum ein wunderschönes Kleid gefunden, was einmal meiner Mamá gehört hat. Nachdem Angie und ich das Kleid von Jade zerstört hatten zog ich jenes einfach zur Party an.""Und sie sah hinreißend aus, alle Gäste waren ganz hin und weg von ihr."versicherte German mir.
Wir hielten jetzt vorm Möbelhaus und stiegen aus dem Auto.Vor dem Eingang nahmen wir uns noch einen Einkaufswagen. Die kleineren Sachen konnten wir sofort mitnehmen aber größere Möbelstücke wie das Betten müssen geliefert werden.
Langsam gingen wir durch die Reihen und waren etwas überfordert. Vilu machte schon Scherze darüber, dass dieses Geschäft so groß ist, man sollte Landkarten verkaufen. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und blickte hektisch nach links und rechts. Wir waren wohl gerade in der Pflanzenabteilung.
Verwirrt sah ich mich um. "Ich glaube wir müssen eine Etage weiter nach oben..."
An der Rolltreppe hing gott sei dank so eine Art Plan, der anzeigte in welchem Stockwerk sich welche Abteilung befand.
Vilu rief: "Ah, da haben wir es! Baby und Kleinkindabteilung, dritter Stock."
Erleichtert betraten wir die Rolltreppe. Wenigstens blieb uns jetzt das Suchen erspart. Dort angekommen waren wir ratlos womit wir als erstes anfangen sollten.
"Wie wäre es wenn wir zuerst die Tapete auswählen?"gab Violetta von uns.
Wir waren uns einig geworden, dass wir eine Wand tapezieren und die anderen streichen möchten.
Ich nickte und wir ginge zur Abteilung mit den Wandfarben und Tapeten.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....