~Matteos Sicht ~
Nachdenklich schlich ich durch das Haus. Ich konnte ein wenig frische Luft gebrauchen.
Wir hatten zwar keinen Garten, aber dafür eine Dachterrasse, wo ich mich auch hinbegab.Ich lies mich am Pool nieder und hielt die Füße in das Wasser.
Heute war es unerträglich warm und die Sonne schien schon seit Mittag unerbittlich auf mich hinunter.
In meiner Hand hielt ich Lunas Notizbuch.
Mein Finger strich sanft über das blau verzierte Cover.
Es erinnerte mich so an Luna.Fede war wieder zu German gezogen, seit er und Ludmila wieder zusammen waren.
Die beiden konnten die Hände nicht voneinander lassen und waren ständig am rumknutschen .
Ich verzog das Gesicht.
Wären Luna und ich genauso, wenn wir ein Paar wären?Das Haus war etwas einsam, seit er weg war.
Meine Eltern waren noch immer nicht von ihrer Geschäftsreise zurückgekommen.
Sie hielten sich im Moment in Tokio auf und verrichteten "geschäftliche Arbeit."
Im Moment wäre ich auch gern dort. Einfach weg von allem hier, irgendwo hin, wo mich niemand kannte
In ein paar Tagen waren die Ferien zu Ende sein und ich müsste wieder zum Blake gehen.
Mir grauste es jetzt schon davor Ambar wieder zu sehen und den Anderen alles erklären zu müssen.Die einzige, die alles wusste war Luna. Das erinnerte mich an ihren Song.
Solo tu estás a mi alrededor
Y por eso es que cantoNur du bist noch an meiner Seite. Und deshalb singe ich.
Ich legte das Notizbuch auf meinen Schoß und sah mir Text und Melodie an.
Der Song war unfertig. Nur die Hälfte eines Ganzen.
Es juckte mir in den Fingern den Song fertig zu schreiben.Busco quien me aclare si es la duda la esperanza
El camino que me lleva en tu direcciónAlguien que me explique lo que siento cuando me hablas
Y me llenas de senales el corazónSolo tu estas a mi alrededor
Y por eso es que cantoQue más da
Lo que siento es diferente si tu estas
No me importa lo que tienes para dar
En tus ojos puedo estar
Si me miras no precisas hablar
Tal vez eres mi otra mitadZufrieden schaute ich auf Lunas Notizbuch.
Ich griff nach meiner Gitarre und fuhr mit meinen Fingern über die Saiten.Ich begann zu spielen. Das ganze Lied. Es war ein guter Song. Einer von denen, die man immer wieder spielen konnte.
Unbewusst stellte ich mir vor wie es wäre ihn mit Luna zu singen.
Wie ich sie anblicken würde.
Wie sie mich anblicken würde.Ich bekam Gänsehaut bei dem Gedanken.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....