~Ludmilas Sicht ~
Ich wartete erst seit kurzem vor dem Café. Nervös sah ich auf meine Uhr. Cat müsste erst in ein paar Minuten kommen.
Was sie mir wohl zu sagen hatte?
Ich sah sie schon von weitem die Straße entlang kommen.
Ihre roten Locken hatte sie offen gelassen und sie schwangen im Wind. Sie trug ein lässiges Outfit, von dem man aber trotzdem erkennen konnte wie teuer es war.Sie winkte mir. "Hey Blondie!"rief sie schon vom weitem. Ich verzog das Gesicht. Na dann mal los.
"Hallo... "antwortete ich skeptischZum Glück kam sie nicht auf die Idee mich zur Begrüßung zu umarmen oder so.
Wir gingen hinein und bestellten uns jeweils einen Kaffee und einen Muffin.(LUDMILA )
(CAT)
Ich biss in meinen Muffin und sah Cat erwartungsvoll an.
"Na Süße, wie läuft's mit deinem Freund?"fragre sie grinsend.
Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee und meine Lippen bewegten sich nach ein Stück nach oben. "Gut. Wir sind super glücklich."
"Das freut mich." Sie lächelte mich so falsch an.
In meinem Kopf verdrehte ich die Augen.
Warum musste ich immer auf solche falschen Personen treffen?
Wir unterhielten uns über belangloses, wie das Wetter, die Show in ein paar Wochen, bis wir zu etwas wirklich interessanten kamen."Hast du einen Freund?"fragte ich obwohl ich die Antwort eigentlich schon wusste. Wenn das der Fall wäre, würde ich kaum hier mit ihr sitzen.
Ihr Blick ging nach unten und sie kaute an ihrer Unterlippe. Auf einmal wirkte sie so jung... und zerbrechlich.
"Da war mal jemand.. er hieß Jason. Aber na ja, jetzt ist es aus mit uns."begann sie mit dünner Stimme.
Aus ihren Blicken schloss ich, dass sie nicht mehr über ihn reden wollte.
Ich schlug einen sanfteren Tonfall an:"Hast du ihn geliebt?"
Ich weiß nicht, wieso ich das fragte. Eigentlich interessierte mich dieses Mädchen nicht, aber es machte mich neugierig, wie jemand sie beim bloßen Gedanken an ihn so aus der Fassung bringen kann.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....