~Matteos Sicht ~
Ich saß auf einem gemütlichen Stuhl in Federicos Zimmer und sah aus dem Fenster. Es war schon Nacht und der Mond erschien riesig.
Ich war noch wach, da ich endlich nachdenken musste. Schon seit Wochen hatte sich etwas verändet, und jetzt musste ich mir darüber klar werden was das bedeutete.
Ich sah auf mein... nein, Federicos Handy und hatte Lunas Nummer schon gewählt.
Wie gern ich jetzt mit ihr sprechen und einfach nur ihre Stimme hören würde. Vielleicht würde das die Entscheidnung einfacher machen.
Die Entscheidung, was jetzt passieren würde.
Doch das war leider schlichtweg unmöglich, da Luna bestimmt schon schlief.Aber meine und Ambars Zeit war wirklich zuende, da hatte Federico Recht.
Er fand also dass Luna und ich gut zusammenpassten.
Luna und ich verstanden uns gut und ich mochte sie sehr. Wenn ich mich genauer damit auseinander setzte, fühlte ich mich besser wenn sie bei mir.Aber ob das bei ihr auch so war?
Vielleicht hatte ich es nur nicht bemerkt und sie war doch an Simon interessiert? Vielleicht würde er besser zu ihr passen?
Und außerdem würde sie sicher nie mit mir zusammen kommen.Ich war in ihren Augen ja doch nur der Snob und bestimmt nervte ich sie nur.
Es wäre wahrscheinlich am besten wenn ich sie einfach in Ruhe ließe und sie ihren Weg mit Simon gehen lassen würde.Wie meine Mutter ... Stiefmutter immer zu mir gesagt hatte wenn wir umgezogen sind und ich diesen Ort und meine Freunde einfach nicht loslassen wollte.
Wenn du etwas liebst, lass es ziehen.Also musste ich wohl auch Luna ziehen lassen.
Sie nicht davon aufhalten ihren Traum zu leben. Mit Simon. Wahrscheinlich hatte sie Recht und das mit uns beiden würde nur Probleme ergeben.Von diesem ganzen Denken tat mir gehörig der Schädel weh.
Mann, wie hielt Fede das bloß aus?
Bis jetzt war alles so einfach.Ich war einigermaßen glücklich mit meiner Beziehung zu Ambar, doch dann kam Luna von Cancun nach Buenos Aires und ist wie ein Sturm in mein Leben gewirbelt.
Ich hatte mich also wirklich in Luna verliebt.
Erst in diesem Moment wurde mir das vollkommen klar.Bis jetzt hatte ich das immer abgestritten, doch nun war ich mir meiner Gefühle so klar wie noch nie.
Doch was sollte ich jetzt tun?
Auf jeden Fall aufhören Luna zu belügen,
Gleich morgen würde ich mit Fede zu Luna gehen und die Dinge klären.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _Helle Sommersonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht.
Geblendet kniff ich die Augen zu und versteckte mich unter der Bettdecke.
Auf der Uhr konnte man klar und deutlich ablesen, dass es schon 11 Uhr war.
Hm merkwürdig.
Normalerweise war ich um 9 oder 10 schon wach.
Na ja, wen wundert's, ich war bis spät in die Nacht hinein auf und habe mir über Gott und die Welt Gedanken gemacht.Ich ging erst mal duschen und zog mich an.
Es war immer noch schwer sich etwas aus Federicos Sortiment an Kleidung auszusuchen , man fühlte sich wie im falschen Film, so viel Auswahl und doch nichts das zu einem passt.
Am Ende hatte ich mich aber dann doch für ein gemustetertes Hemd und eine Hose entschieden. Ein paar gescheite Sachen hatte er am Ende dann doch.
Zum Frühstück gab es Pancakes mit Ahornsirup.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....