116. Kapitel

337 21 16
                                    


~Matteos Sicht~

Ich freute mich so gleich mit Luna auf der Bühne zu stehen. Sie selbst war so aufgeregt, dass ich dadurch angesteckt wurde. Um sie zu beruhigen drückte ich ihre Hand einmal fest und sah sie liebevoll an. Ihre Miene verwandelte sich jetzt in einen verliebten Blick als sie zu mir hochschaute.
Ich fand es irgendwie süß, dass Luna so viel kleiner war als ich.
Wenn ich das sagte, stemmte sie immer ihre Hände in die Hüfte und behauptete mit einem vorwurfsvollen Blick, sie sei doch nicht klein.

"Matteo, ich freu mich mit dir zu singen."

"Ich auch Luna. Du wirst großartig sein "

Ich küsste Luna schnell und leidnschaftlich. Sie legte ihre Hände an meinen Rücken und krallte mir ihre Fingernägel ins Fleisch. So kannte ich Luna gar nicht, normalerweise ist sie eher so der vorsichtigere Typ.

Ambar war da ganz anders, es gab eine Zeit da hatte ich Kratzspuren von ihr auf dem Rücken und habe diese stolz in der Jungsumkleide herum gezeigt. Tja, damit musste sich Simon jetzt rumschlagen.

Ich schmunzelte und nahm Luna beim Küssen härter ran. Sie stöhnte und drückte ihren Körper näher an mich.
Es war ein Segen dass wir gerade die einzigen im Raum waren, doch mir kam in den Sinn dass Yim, Jam und Ramiro bald reinkommem müssten.

Ruckartig schob ich Luna von mir weg.
Enttäuscht sah die Mexikanerin mich an.
Ich lächelte und kam ihr nich einmal ziemlich nahe. Mit einen charmanten Funkeln in den Augen hauchte ich gegen ihre Lippen."Keine Sorge, ich denke einfach nur es würde sich nicht so schicken, wenn jetzt jemand reinkommt. "

Wenn man vom Teufel spricht, gerade kamen Yim, Yam und Ramiro fröhlich plappernd in den Raum. Überstürzt löste Luna sich von mir und lehnte sich an die Wand. Peinlich....
Verklemmt winkten wir den dreien zu.
Oh Gott bestimmt kamen wir total komisch rüber.
Mit einem Fakelächeln sahen wir sie weiter an. Anscheinend waren alle zu nervös, dass unser Verhalten auffiel. Die drei kamen zu uns rüber und begannen ein Gespräch aufzubauen.

"Jo Leute, hab gehört ihr seit nach uns dran."bemerkte Ramiro.

Ich nickte:"Mhm, sind wir. Viel Glück, mann."

"Von mir auch, ihr seht absolut toll aus."ergänzte Luna.

"Danke ich bin so nervös."brabbelte Yim,"Was wenn ich stolpere oder noch schlimmer von der Bühne falle. Yam ich hab ich hab Angst."

Die rothaarige krallte sich am Arm ihrer besten Freundin fest. Yam erwiderte nur ganz entspannt: "Ach Yim, du regst dich vor jedem Auftritt so auf und am Ende läuft doch alles glatt."

"Ja aber was ist wenn es diesmal nicht so gut wird?"

Die Blondine schlug sich einfach nur mit der flachen Hand auf die Stirn und sah verzweifelt zu der nicht weniger nervösen Jim.

"Wenn dich das ruhiger macht, dann üben wir halt nochmal."

Ramiro nickte: "Dafür wär ich auch."

"Viel Glück euch dreien."sagte Luna noch.

"Danke. Euch auch."wünschte uns Yam.Das Trio ging in eine Ecke und übte an ihrer Choreographie.
Doch leider konnten sie gar nicht so lange proben, denn jetzt erschallte Tamaras Stimme die die im ganzen Roller deponierten Lautsprecher.

"Dankeschön Ambar. Es ist eine Ehre so viele Talente hier zu haben. Und es geht weiter. Jetzt sehen wir ein Trio, was sich wirklich blind verstehen würde. Einen Applaus für YIM, YAM UND RAMIRO!!

Yim warf einen letzten aufgeregten Blick in den Raum bevor die drei auf die Bühne traten.

Die drei legten eine wirklich passable Show hin. Der Song, sowie auch die lässig rockigen Klamotten passten perfekt in ihr Genre. Auch die Schritte stimmten und passten zusammen, ein gelungener Auftritt. Doch das beste würde selbstverständlich der Auftritt von Luna und mir sein. Am Ende gab es Applaus für die beiden, bei dem Luna und ich kräftig mitwirkten.

Diese Sache bewunderte ich an Luna. Sie brachte immer so viel positive Energie mit, egal wohin es sie verschlug. Meine Freundin hatte nahezu grenzenlose Energie, die sie in alle Richtungen versprühte Wenn sie einen Raum betrat war es, als würde das Licht angehen.

"Das haben die drei gut gemacht, findet ihr nicht?"rief Tamara ins Publikum.
Wieder ertönte Applaus und die Aufregung von Luna und mir wuchs mit jeder Sekunde mehr.
Nicht, dass jemand das falsch verstand, wir hatten keine Angst sondern waren lediglich aufgeregt. Es fühlt sich an als würde alles in mir Kribbeln und meine Adern pulsierte.
Ich griff nach Lunas Hand und lächelte sie warm an.

"Erinnerst du dich noch wie wir das erste mal zusammen gesungen haben?"fragte ich.

Die Mexikanerin kicherte und sah mich mit einem Blick an den ich irgendwie nicht deuten konnte. Er zeichnete sowohl Vorwürfe als auch Belustigung aus.

"Wie könnte ich das vergessen? Du hast mich vor allen Leuten dazu gezwungen."

Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.

"Ich weiß noch wie das ganze Roller deinen Namen gerufen hat."

Kopschüttelnd sah die Brünette mich an und zog die Augenbrauen hoch.
"Du bist so ein Idiot."

"Aber ich bin der Idiot in den du dich verliebt hast."

Sie schlang ihre Arme um meinen Nacken."Da ist was Wahres dran."

Ich legte meine Arme um ihre Taille und gab ihr einen Kuss. Luna erwiderte, und wurde intensiver. Mit meinen Armen zog ich sie näher zu mir ran, sodass unsere Körper sich erst streiften und dann berührten. Meine Wenigkeit spürte die Hitze von Lunas Körper, durch die mir selbst zu warm wurde. Lunas Finger bewegten sich in meinem Nacken und strichen leicht über meine Haut.

Leider unterbrach uns Tamara in genau diesem Moment. Weshalb meine Freundin mir noch einen letzten Kuss gab und aufmerksam zuhörte.

"In wenigen Sekunden werden wir ein Paar sehen, dass schon einmal hier aufgetreten ist. Damals waren die beiden noch gar nicht zusammen. Doch ihre Gesangsnünste sind nach wie vor ausgezeichnet. Bühne frei für LUNA&MATTEO!!"

Hi💙

Wie gefällt euch das neue Kapitel?Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben hab, aber ich bin schon wieder voll im Lernstress😐

Was soll's? Ich hoffe das ich euch mit diesem Kapitel erheitern konnte.

Quotd: Habt ihr auch gewaltiges Lampenfieber wie unsere liebe Jim, oder seid ihr vor einem Auftrutt ganz entspannt?

Aotd: Also, ich habe mittleres Lampenfieber, kommt auf die Anzahl der Zuschauer an Aber Schulpräsentationen kann ich so oder so nicht ab xD

Keep Reading😇

Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt