93. Kapitel

468 21 13
                                    

~Simons Sicht~ 

Die Party war schon in vollem Gange. Ich stand an der Bar und nippte an meinem Glas Bowle. Aus der Ferne konnte ich beobachten wie Luna und Matteo tanzten. Er hatte die Arme um ihre Taille geschlungen und blickte sie  unentwegt an. Luna hatte ihre Hände am seine Brust gelegt und ihre Augen spiegelten seinen verliebten Blick. 
Thinking out Loud lief gerade durch die Boxen. Als die letzte Noten verklungen war griff Matteo Luna an der Hand und drehte sie  einmal um ihre eigenen Achse nur um die Brünette gleich darauf an sich zu ziehen und zu küssen.

Schweigend löste ich meinen Blick von ihnen und suchte nach jemandem. Ich erkannte Ambar wie sie mit einem Jungen tanzte, was mir einen kurzen Stich versetzte. Als der Song vorbei war ließ sie ihn stehen und kam neben mir zur Bar.
Die Blondine bestellte sich einen Tequila und wandte sich mir zu. Ich hatte das Gefühl etwas sagen zu müssen.
"Netter Tanzpartner."war das einzige was ich herausbrachte.

Sie zog eine Augenbraue hoch und nahm einen Schluck.
"War etwas fad. Nicht sehr unterhaltsam." 

"Dafür sah er aber sehr verliebt aus."merkte ich an.

Ambar zwinkerte einmal neckisch."Vielleicht kannst du diesen schrecklich langweiligen Tanz ja ausgleichen?"

Erfreut nickte ich: "Sicherlich."

Ich griff ihre Hand und führte sie auf die Tanzfläche. Ich legte eine Hand an ihre Taille und kreuzte mit der anderen meine Finger mit ihren. Vorsichtig fing ich an Walzer zu tanzen und führte sie.

Ambar sagte nach einer Weile:"Du tanzt gut."

"Wir mussten in Mexiko mal  so einen Tanzkurs in der Schule machen."erzählte ich.

Ambars Haare wehten um ihre schlanke Silhouette als ich sie einmal rumdrehte.

"Du siehst heute sehr hübsch aus."lächelte ich.

"Danke." Ambars Augen waren von einem seltenen grau, dass direkt durch meine Augen in meine Seele stach. Ihr intensiver Blick machte einem entweder Angst oder man verlor sich völlig darin. Jedes Mal wenn sie in meine Augen blickte wollte ich ihre Hand am besten gar nicht mehr loslassen. Am liebsten würde ich ewig so verharren, wie in einem Porträt.
Ambar würde sich nie von mir entfernen und die Verheißung würde auf ewig zwischen uns bleiben.

Das Lied endete und ich musste etwas sagen. "Darf ich dir einen Drink ausgeben?"

"Wie könnte ich denn zu solch einem Angebot Nein sagen."schmunzelte sie.

Ich besorgte uns zwei Cocktails.

Als sie das erste mal am Drink nippte weiteten  sich ihre Augen und funkelten verheißungsvoll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als sie das erste mal am Drink nippte weiteten  sich ihre Augen und funkelten verheißungsvoll.

"Hier ist es öde, hast du Lust ein bisschen spazieren zu gehen?"schlug Ambar vor.

Die Aussicht auf einen Spaziergang mit einer wunderschönen Ambar war natürlich verlockend, aber ich machte mir auch Sorgen wegen Tamara. Wenn sie merken würde, dass wir weg sind bekämen wir etwas zu hören. Als ich meinen Einwand vorlegte winkte das Mädchen zu meiner rechten nur ab.

Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt