~ Lunas Sicht ~
Endlich war es so weit.
Unser erster Auftritt als Paar im Roller.
Mein Herz klopfte wie verrückt als wir vor der Tür standen.
Was die Leute wohl denken wärden?Matteo musste mindestens genauso nervös sein wie ich. Zumindest zerquetschte er meine Hand fast.
Ich ging auf die Zehenspitzen und flüsterte ihm ins Ohr: "Matteo? Geht's dir gut?"Er schluckte, antwortete mir jedoch: "Ja, ich bin nur etwas nervös, weil ich den anderen das mit Fede erklären muss."
Ich machte ein gespielt geschocktes Gesicht.
"Was?"rief ich und schlug in einer übertriebenen Geste die Hand vor den Mund,"Der König der Bahn ist nervös? Das gibt's doch nicht!"Ich boxte ihn in die Seite, wurde jedoch daraufhin gleich wieder ernst.
"Du schaffst das, Matteo. Für mich wirst du immer mein Held sein. "sagte Ich aufmunternd."Du weißt immer wie du mich zum Lächeln bringst, meine Lieferfee. Es fühlt sich gut an das endlich sagen zu können. Meine Lieferfee."
Er betonte das 'meine' extra und fast wäre mir ein 'aww' herausgerutscht. Aber nur fast.Er küsste mich kurz und ließ dabei nicht meine Hand los.
Wir blickten zum Eingang. Das bedeutete wohl, dass wir jetzt gleich reingehen würden.Noch ein letztes Mal sah ich an mir runter.
Ich trug eine Jeanshotpant und ein schwarz weißes Shirt.
Es war zwar nichts besonders auffälliges, aber ich hatte ewig gegrübelt was ich anziehen würde.Auch meine Haare hatte ich heute extra geglättet und offen über meine Schultern fallen lassen.
Bei unserem ersten Auftritt als Paar wollte ich irgendwie gut aussehen.
Ich hatte das Gefühl, dass Delfi und Jasmin uns filmen würden.Matteo hatte meinen Blick wohl bemerkt und hielt sanft mit zwei Fingern mein Kinn nach oben. "Keine Sorge, du bist wie immer das schönste Mädchen des ganzen Rollers."sprach er.
Ich rümpfte die Nase und sah meinen Freund an.
"Matteo, wir sind noch nicht mal drin!"bemerkte ich skeptisch.Er machte eine wegwerfende Handbewegung. "Ach was, das weiß ich jetzt schon!"
Ich schmunzelte, nahm aber dann seine Hand. "Bereit?"fragte ich.
Matteo nickte.
Also los. Er drückte meine Hand noch fester und wir gingen rein.
Ab jetzt begann ein neues Kapitel in meinem Leben. Ein Kapitel in dem ich nicht mehr allein die Hauptrolle spielte.Wie erwartet überrumpelten Delfi und Jasmin uns sofort. Mit auf uns gerichteter Kamera fingen sie an uns Fragen zu stellen.
"Matteo! Warum warst du so lange weg?"fing Delfi an.
Matteo schluckte und wandte sich Delfi zu, diese bombardierte ihn aber gleich noch mit mehr Fragen. "Was hast du mit dem berühmten Federico Paccini zu tun?"
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....