~Ludmilas Sicht~
Ich wachte mit einem wundervollen Geruch nach Blumenwiese in der Nase auf und blickte verschlafen auf die New Yorker Skyline hinunter.
Kann ich bitte jeden Tag mit dieser Aussicht aufwachen?Ein verträumtes Kichern entwich mir, als ich an die letzte Nacht dachte... Lächelnd drehte ich mich auf den Rücken.
Mit ihm wurde New York zu einem Traum. Wir hatten schon etliche Sehenswürdigkeiten bewundert und viel erlebt. Ich hatte auch fleißig Souvenirs für meine Freunde gekauft.Ich schloss die Augen wieder und legte meine Hand auf Federicos Seite um nach seinem Körper zu tasten. Als ich nichts spürte, öffneten meine Augen sich und sahen sich im Raum um. Er war nicht da, vielleicht im Bad? Oder schon irgendwo hin? Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon Mittag war.
Okey irgendwas läuft hier falsch.Verwirrt stand ich auf und entdeckte jetzt warum es hier so gut roch. Auf dem Tisch lag der schönste Blumenstrauß den ich je gesehen habe.
Entzückt hob ich ihn hoch und roch daran.
Ein Seufzen entwich mir, das ist sooo süß.
Ich tastete nach einer Karte auf dem Tisch und erkannte Federicos Handschrift sofort.Guten Morgen meine Schöne♡
Ich hoffe du hast gut geschlafen.<3 Ich musste heute schon früh raus, da ich noch was zu besorgen habe, und hab dich schlafen lassen. Ich hol dich um 6 Uhr ab und zieh dir was schönes an, wir gehen aus♡
Ich liebe dich.Federico♡
Bei seinen Worten musste ich lächeln, was hatte er sich schon wieder ausgedacht. Ich griff als erstes zu meinem Handy und sah mir meine Nachrichten an. Ein verpasster Anruf von meinem Papá. Ich runzelte die Stirn und drückte auf zurückrufen.
Kurz darauf meldete er sich und klang aufgeweckter als zuvor.
Ludmila: "Hallo? Papá?"
Papá: "Ludmila. Gut dass du rangegangen bist. Ich hab dir was zu erzählen."
Augenblicklich flammte ein bisschen Besorgnis in mir auf. Was wenn sein Zustand sich verschlechtert hat? Doch diesen Gedanken verschob ich ganz schnell wieder in die hinterste Ecke meines Gehirns. Wenn das so wäre würde er sich nicht so glücklich anhören.
Ludmila: "Was gibt's? Übrigens? tut mir unglaublich leid dass ich dich heute nicht besucht habe, ich habs verschlafen. Sorry."
Papá: "Ach, das ist doch nicht schlimm. Ich hab noch dazu gute Neuigkeiten. Morgen werde ich entlassen."
Vor lauter Freude kreischte ich ganz laut.
Ludmila: "Was? Das ist ja großartig! Ich bin so erleichtert."
Papá: "Ja ich auch. Willst du mich morgen treffen?"
Ludmila": "Natürlich. Um 12 uhr?"
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
JugendliteraturFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....