~Federicos Sicht ~
Ich lehnte mich gegen die Wand des Cafés und starrte auf meine Uhr.
Violetta hätte schon vor 10 Minuten da sein müssen.
Ob sie mich wohl versetzt hatte?
Ich verschob den Gedanken schnell wieder.Er gefiel mir nicht.
Violetta würde so etwas nie tun. Selbst wenn sie wütend auf mich wäre, was sie wahrscheinlich ist.Ich war ja selbst sauer auf mich.
Warum hatte ich mich auf diesen ganzen Rollentausch überhaupt eingelassen?
Wahrscheinlich kam es mir einfach interessant vor mal jemand anderes zu sein.
Doch jetzt vermisste ich mein altes Leben mehr denn je.
Ich vermisste es mit der Band zu proben, mit Vilu zu reden und Ludmila zum Lachen zu bringen.Wahrscheinlich war Violetta einfach aufgehalten worden. Irgendetwas mit Leon oder mit Ludmila.
Mein Herz zog sich bei dem Gedanken daran, dass es Ludmila schlecht ging zusammen. Am liebsten würde ich sie selbst trösten, aber sie ließ mich hab ich an sich heran. Und außerdem würde es ihr nicht besser gehen, wenn ich ihr nochmal sage, dass ich sie liebe, obwohl sie es nicht glaubte.
Ich sah Violetta um die Ecke kommen. Ihre schulterlangen braun-blonden Haare wehten im Wind und sie winkte mir zaghaft zu.
"Hey, gehen wir rein?"fragte sie als wir da waren.Sie lächelte unsicher und biss sich auf die Lippe.
Das tat sie jedes mal wenn sie nicht mehr wusste, was sie sagen sollte, also ergriff ich das Wort. "Ja, klar."Vilu nickte also gingen wir rein und setzten uns an unseren Stammplatz. Normalerweise waren wir hier gerne mit Leon und Ludmila reingegangen.
Wir bestellten uns beide einen Kaffee. Wie immer.
Hier gab es immer besonders schöne Crememuster, ich fragte mich öfters wie sie das hinkriegten.
(FEDERICO)
(VIOLETTA)
Es hätte ein ganz normaler Nachmittag gewesen können. Zwei Jugendliche, die in einem Café über dies und das reden.
Das war es aber nicht.
Violetta seufzte und tat Zucker in ihren Kaffee.
"Du hast mir einiges zu erklären Federico.Warum tust du Ludmi das an?"
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....