~Ludmilas Sicht ~
Bewundernd blickte ich mich im Spiegel an.
Der Look saß.Meine Haare hatte ich in Wellen über meine Schultern fallen lassen.
Das Outfit bestand aus einem bauchfreien Shirt und einer kurzen Hose.
Ich drehte mich einmal um mich selbst. Was Fede wohl sagen wird? Hoffentlich wird es ihn umhauen.
Mein Blick fiel auf mein Handy. Unendlich viele Social Media Nachrichten.
Ich schmunzelte.
Meine Fanbase nahm jeden Tag zu. Ich öffnete meine Nachrichten und runzelte die Stirn.
Eine SMS von einer unbekannten Nummer.
Ich öffnete die Nachricht und bekam schon beim Durchlesen ein mulmiges Gefühl im Bauch.Xx: Hey Blondie. Hast du Bock, mit mir nen Kaffee trinken zu gehen? So um 3 beim Café in der Nähe vom Park? Wenn du nicht vor hast den ganzen Tag mit deinem Freund rumzumachen.
Zwinker 😉😄
Xoxo CatBesorgt sah ich auf die Nachricht. Warum schrieb sie mir auf einmal? Das Mädchen gefiel mir nicht. Warum wollte sie sich auf einmal mit mir treffen?
Ich war so am Grübeln das ich gar nicht merkte wie mein Freund mein Zimmer betrat.
Ich erschrak fast als er seine Arme von vorne um meine Taille legte."Na, meine Hübsche? " Er gab mir einen Kuss auf die Lippen und fuhr mir durchs Haar. Auch wenn ich es nicht zugeben wollte, mochte ich es wie er mit meinen Haaren spielte.
"Alles gut? Du wirkst besorgt."fragte er als ich nichts sagte.
Sah man mir das so sehr an?
Er schaute mich liebevoll an und hatte meine Hand genommen. Ich blickte auf und wich seinem Blick aus.
"Es ist .... diese Cat hat mich gefragt ob ich heute mit ihr treffen will."Ich drückte ihm nur mein Handy in die Hand und er las sich die Nachricht durch.
"Das ist doch gut. Was bedrückt dich?"hakte er nach.
Ich seufzte und Federico sah mich mit besorgter Miene an.
Ratlos zuckte ich mit den Schultern: "Ach.... es ist nur, dieses Mädchen gefällt mir nicht. Ich hab einfach kein gutes Gefühl bei ihr. Es kommt mir so vor als hätte sie etwas zu verbergen."
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Novela JuvenilFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....