~Ludmilas Sicht ~
Der Besuch bei Cat hatte etwas länger gedauert als geplant.
Es hatte bereits angefangen zu dämmern als wir bei Frans ankamen."Du findest es nicht bedenklich dass Cat noch bei der Party tanzt oder?"hakte ich noch mal nach.
Er nuschelte etwas unverständliches und sah auf den Boden. Man sah ihm an, dass er sich Sorgen machte. Ich legte meine Hand auf seine und sah ihn an.
"Mach dir keine Sorgen. Ich glaube die kleine hat ihre Lektion gelernt.""Hm... "
Man sah das er nicht hundert Prozent überzeugt war.
Fede seufzte und erklärte: "Ludmila. Das Ding ist, dass ich einfach Angst um dich hab. Ich hab Angst, sogar große Angst, dass sie dir wieder etwas antut."
Ich weiß nicht ob ich beunruhigt oder gerührt sein sollte.
Er sah mich wirklich süß an und unter anderen Umständen wäre ich auf dem Boden zerflossen. Ich strich mit meiner Hand über seine Wange. Er sah den Schatten der über meine Augen wich und nahm meine Hand fest in seine."Du musst dir um mich keine Sorgen machen. Ich komme klar. Leg deine Energie erst mal auf die Show."schlug ich vor.
"Danke und... hab keine Angst. Ich beschütz dich."
Das brachte mich zum Lächeln. "Danke, du bist der beste, aber wie gesagt ich komme klar."
Er zog mich zu sich und ich ließ mich von ihm in die Arme schließen. Ich genoss das Gefühl und legte meinen Kopf an seine Brust. Eine Weile verharrten wir so.
Nach einer Zeit lösten wir uns.
"Vamos?"fragte ich mit einem Grinsen.
"Vamos!"
Federico nahm meine Hand und zog mich rein. Selbst das Tor, was zum Garten führte sah cool aus.
Die Party fand im Garten statt. Fran hatte alles echt schön dekoriert. Überall hingen Lampions und Lichterketten außerdem dröhnte die angesagteste Musik durch die Boxen.
Aus dem Augenwinkel sah ich Violetta wie sie mit Leon tanzte.
Fran kam mit Diego auf uns zugerannt.
Sie trug einen schwarzen Rock und ein enganliegendes nachtblaues Top mit schwarzen Spitzenverziehrungen am Ausschnitt.Sie umarmte mich herzlich zur Begrüßung: "Ludmila, Fede! Schön, dass ihr da seit. Super Outfit Ludmi."
"Danke, Fran. Kann ich nur zurückgeben."
"Tolle Party, Francesca."meinte Federico mit erhobenem Daumen.
Sie bedankte sich und wir unterhielten uns ein bisschen über Belangloses.
Fran und Diego gingen tanzen und wir mischten uns ein bisschen unters Volk.
Die Luft funkelte schon fast von den ganzen Lichtern und auf kleinen Tischen waren die hinreißensten Snacks aufgetürmt.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....