~Ludmilas Sicht~
Die nächsten Tage waren ein einziges Gemisch aus Besuchen bei Papá, Videotelefonaten mit Violetta, Federico, Luna und sogar Angie und German. Die restlichen Stunden ließ ich mich von Taxis an berühmte Orte bringen, machte Fotos, versuchte mich hinzusetzen und Denkmäler abzumalen, kaufte Souvenirs und machte halt alles was man als Tourist so tat.
Seit dem Gespräch mit Violetta war ich fest entschlossen mit einem Koffer voller Erinnerungen und Erlebnissen zurückzukommen. Voller Tatendrang sah ich mir alles mögliche an, kaufte Souvenirs für alle möglichen Personen.Zwidchendurch klärte ich auch noch alle möglichen Angelegenheiten für meinen Papá. Dazu gehörte es E-mails an alle möglichen Leute zu schreiben, für ihn zur Bank gehen, Geld zu überweisen und Entschuldigungen wegen seiner Abwesenheit in Geschäftstreffen zu schreiben. Kurz gesagt, ich war hier vollkommen ausgeplant.
Jetzt saß ich gerade im Central Park auf einer Bank und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Luna hatte mir erzählt, dass Matteo wieder ihr Freund war. Nach diesem Kuss war das meiner Meinung nach kein großes Wunder. Man merkte wie sehr er sie liebte.
Die Mexikanerin hatte mir vorgeschwärmt wie süß er doch war und dass sie auf der After Party stundenlang mit ihm getanzt hat. Ich freute mich ja sehr für ihr Glück, jedoch kam ich leider nicht darum etwas eifersüchtig auf sie zu sein. Sie hat einen spektakulären Auftritt hingelegt, eine tolle Party gehabt und turtelt jetzt schon wieder mit Matteo. Und ich? Ich sitze jetzt schon seit 5 Tagen in dieser Stadt und vermisste meinen Federico schrecklich.
Am liebsten würde ich jetzt mit ihm sprechen. Warte mal... warum nicht?
Schnell holte ich mal meinen Labtop aus der Tasche und ging auf Skype um ihn anzurufen. Er nahm nach ein paar mal klingeln schon ab. Mein Freund lag im Bett und schien versuchen zu schlafen. Seine Haare waren nämlich ganz unordentlich und er hatte kein Oberteil an. Ich biss mir auf die Unterlippe und lächelte. Federico sah so heiß aus.
"Hallo mein Schatz."raunte er.
"Hey, schon das neueste mitbekommen?"grinste ich.
Er zog eine Augenbraue hoch, woraus ich schloss dass er noch nicht von der Wiedervereinigung von Luna und Matteo.
"Dein Bruder und seine Angebetete sind wieder zusammen."
Überrascht sah er mich an. "Was? Sag, wirklich?"
Ich nickte:"Ja, ich hab gerade mit Luna telefoniert und sie ist gar nicht mit Schwärmen fertig geworden. "
"Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet."
Ich seufzte und ließ meine Hand auf die Bank sinken. "Wie gerne würde ich nur von gemeinsamen Tagen mit dir Schwärmen."
"Ich vermisse dich auch, meine Schöne."
"Hoffentlich können wir bald wieder zusammen sein. Du fehlst mir."gab ich zu
"Vielleicht sehen wir uns ja früher als gedacht." Federico lächelte mich aufmunternd an.
"Hoffentlich."seufzte ich.
"Am liebsten würde ich dich jetzt in den Arm nehmen."
"Ich auch. Oh, mein Taxi ist da. Schlaf gut."verabschiedete ich mich.
"Du auch."
~Lunas Sicht~
"Seid ihr ganz sicher, dass ihr alle eure Sachen beisammen habt?"erinnerte unsere Trainerin uns nochmal.
Tamara rief uns alle schon ganz früh zusammen. Heute würden wir mit dem Bus zum Flughafen gebracht werden und dann schließlich wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....