42.Kapitel

559 22 10
                                    

~Ludmilas Sicht ~

Ein Blick auf meine Uhr sagte mir, dass Ramallo mich gleich abholen würde. Vorhin hätte ich nämlich noch mit ihm telefoniert und diese Zeit ausgemacht.
Gott, ich würde drei Kreuzzeichen machen, wenn ich endlich achtzehn war.

"Oh, ich muss bald gehen, sorry."informierte ich Luna"Du bist gesanglich ziemlich stark, mach weiter so, Süße. Du wirst am hellsten strahlen, natürlich nicht heller als ich. Aber ich kenne welche die du überstrahlen wirst."

Luna lachte und umarmte mich. Ich schloss meine Arme um sie und hörte wie das Auto vor dem Rolle vorfuhr.

Ich winkte Luna noch und stieg ein.

"Hallo. Wie geht's meiner Hübschen?" fragte Federico, der ebenfalls im Auto saß. 

"Gut, und dir?"

'Auch. Die Bandprobe war ganz gut, ich freu mich schon auf unseren Auftritt. "

Er küsste mich auf die Wange und wir fuhren los.

"Hast du Hunger? Bei Ģerman gibt's gleich Abendessen."fragte er mich.

Das ließ mich natürlich gleich hochschrecken: "Oh mein Gott Jaa. Esseeeen!"

Fede schmunzelte. Heute hatte ich nun mal wirklich Hunger.

Wieder bei German setzten wir uns und bewunderten das Essen, was Olga gemacht hatte.
Es gab italienische Pasta in Kräuter Sahne Soße.

"Olga meine Liebe, du bist eine Zauberin in der Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Olga meine Liebe, du bist eine Zauberin in der Küche."schwärmte Ramallo.
Das gute war, dass ich heute noch nicht viel gegessen hatte und deshalb zugreifen konnte.

Ich nickte zustimmend und schob mir einen Bissen in den Mund.

"Wie läuft's mit Luna?"erkundigte Violetta sich.

Die anderen waren zwar zuerst ein wenig skeptisch aber dann hatte ich sie am Ende doch überzeugt.
Ich war ja Ludmila Ferro und wählte nicht irgendwen aus.

Begeistert fing ich an zu erzählen.

"Ach, sie hat wirklich Talent. Du musst sie mal singen hören. Wir haben schon eine Choreographie gemacht, die wir nur noch ein bisschen ausbauen müssen.
Natürlich haben wir ein Video davon gemacht, so können sie und die Tänzer es so schnell wie möglich lernen."

"Wie cool, ich bin gespannt darauf. Wie heißt ihr Song gleich nochmal?" 

"Alas. Wir waren auch beim Skaten. Luna hat mir viel beigebracht. Einer von euch muss mich mal zum Roller begleiten. Könnt ihr morgen?"

Violetta verzog das Gesicht: "Das klingt nach Spaß, ich würde ja, aber ich kann nicht. Leon wollte mit mir ins Kino gehen."

"Ich könnte, morgen ist gut."meinte Federico.
"Super, Luna und ich wollen ab jetzt jeden Tag ein bisschen Skaten und danach für die Show proben."erzählte ich.

Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt