69. Kapitel

462 18 29
                                    

~Lunas Sicht~

"Oh mein Gott Matteo!"

Ein schwarzhaariges Mädchen lief mit einem Strahlen in den Augen in den Augen auf Matteo zu.
Wer war das denn?
Ich kam mir etwas komisch daneben vor, da ich keine Ahnung hattwe wer das war.
Sie lief zu Matteo und umarmte ihn.
Sie trug ihre Haare komplett glatt und offen, ihre Haarspitzen waren lila gefärbt.

Sie war dünn, auch wenn sich noch kurven abbildeten und hatte riesige Ohrringe an.

Matteo schien fassungslos: "Ella! Dass ich dich noch einmal sehe. Wie du dich verändert hast.'

Er umrahmte ihr Gesicht mit seinen Fingern und sah sie begeistert an. Eifersucht kroch in mir hoch. Ich weiß, dass Eifersucht eine Form von Angst war, die Angst jemand wichtigen zu verlieren und, dass sie einen schreckliche Dinge tun lassen kann, und doch war sie da.

Ich atmete tief durch. Vielleicht war das ja ne Cousine von ihm und ich machte mir ganz umsonst Stress.
Ich begann das Mädchen genauer zu mustern.  
Das Mädchen namens Ella hatte braune Augen und ein Zungenpiercing, was ich nebenbei bemerkte.
In ihrem übergroßen Shirt, den Boots und dem Rucksack der lässig um ihre Schulter hing, wirkte sie lässig und unkompliziert.

Jedoch sah sie Matteo kein bisschen ähnlich also begann ich an der Cousinensache zu zweifeln.
Matteo ließ endlich von ihr ab und wandte sich wieder mir zu.

Er schlang einen Arm um meine Taille, sodass ich mit einem Ruck näher an ihn gezogen wurde. "Das ist Ellena -kurz gesagt Ella- meine beste Freundin aus Italien. Ella, das ist Luna, meine Freundin."

Oh, seine beste Freundin. Ich schluckte meine Eifersucht herunter, es war doch nur eine Freundin von ihn, und noch dazu sah sie nett aus. Ich reichte ihr also meine Hand und setzte ein Lächeln auf.

"Hallo! Du kommst also Italien. Wo genau denn?"erkundigte ich mich.

"Hey. Ich habe in Abruzzen gelebt und bin jetzt hier als Austauschschülerin."

"Ach so, du wirst also ins Blake gehen?"

"Ja. Wie ist es denn da?"

"Anstrengend, hehe, aber sonst ganz nett."

"Cool."

Sie schien echt nett zu sein. Und bestimmt will sie doch gar nichts von Matteo.

"Ich muss dann auch echt mal weiter und zurück zu meiner Gastfamilie."sagte sie mit einem entschuldigenden Lächeln, "Matteo, wir sehen uns morgen." 

"Darauf kannst du Wetten."versicherte mein Freund ihr.

Sie umarmte uns beide und ging weiter.

"Nett. Also deine beste Freundin?"fragte ich noch einmal nach.

Matteo nickte: "Ja, Ella und ich kennen uns schon ewig. So wie Simon und du."

Hoffentlich entwickelte die keine Gefühle für ihn. Ich meine ja nur, weil  Simon doch welche für mich... hatte.

"Cool, du hast also mal in Abruzzen gelebt?"wechselte ich das Thema.

"Nun ja, theoretisch, wie wir sind ständig umgezogen , wie du weißt. Ich hab dort ein  Jahre gewohnt, bevor wir nach Mailand gezogen sind. Aber die Freundschaft zu Ella hat gehalten."

"Wie schön."

"Ihr werdet euch bestimmt wunderbar verstehen."

"Das hoffe ich." 

"Wie kann man dich denn auch nicht mögen?"

"Aww... du Schleimer!"lachte ich.

"Hey, ich schleime nicht... ich sage die Wahrheit." Er sagte das in einem verfüherischen Blick und lehnte sich vor.

Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt