~Simons Sicht~
Luna: "Estoy cerca de alcanzar mi cielo... "
Luna sang heute wunderbar, wie als würde sie auf Wolken schweben. Es ist schwer zuzugeben, aber Matteo tut ihr gut.
Trotz allem, obwohl er sie wie einen Fußabtreter behandelt hat. Wenn die beiden singen, dann ist meine beste Freundin immer glücklich.Versteht mich nicht falsch, ich bin trotz allem immer noch sehr wütend auf Matteo.
Jedes mal wenn ich seine verlogene Visage sehe könnte ich ihn mit meinen Fäusten polieren... doch das tue ich nicht.
Heute nicht, und auch morgen nicht. Luna liebt ihn und es würde sie wahrscheinlich verletzen. Meine Gefühle für die Mexikanerin haben sich verloren.Wenn ich bei Sonnenuntergang auf der Bank am Meer saß, wo ich der Mexikanerin ihren ersten Kuss gegeben hatte, dachte ich immer wieder nach.
Bis mir irgendwann klar wurde, dass ich die Wahl habe. Ich kann entscheiden ob ich lieber einer verflossenen Hoffnung nachrennen will, oder mir etwas neues suchen will.
Ich konnte entscheiden. Und ich entschied.Am Anfang begann ich mich wie wild in die Musik zu stürzen. Ich saß an der Bank und komponierte wie ein Verrückter, die Jungs und ich brachten einen Song nach dem anderen raus. Unter anderem Siempre Juntos und Alzo mi Bandiera.
Erst als der Hochsommer wieder begann, fing auch ich an mich neu zu verlieben.
Die Blondine zu meiner rechten warf energisch die Hände in die Luft und begann sich zu beschweren. Hasserfüllt starrte sie Luna an, welche sich strahlend von Matteo herumwirbeln ließ.
Ambar: "Das ist mein Titel, meine Bahn und mein Platz! Sie kann da nicht skaten!"
Ambar lief geradewegs auf die Bahn zu, und wenn Tamara sie nicht gestoppt hätte wäre die Königin der Bahn wahrscheinlich wirklich dazwischen gegangen.
Unsere Trainerin zog Ambar am Arm zurück, welche sie unter tobender Wut ansah.Tamara: "Ambar! Luna ist die Titelträgerin, sie kann das. Hab Vertrauen"
Ambar sah aus als wäre ihr gerade schlecht geworden. "Ich geh kurz an die frische Luft."
Tamara nickte nur, während sie lächelnd beobachtete wie Matteo und Luna fröhlich den Refrain tanzten.
Sie bemerkte es nicht mal wie ich mich durch die Leute drängte um Ambar zu folgen.
Ich fand die blonde Schönheit vor dem Gebäude wo sie schweigend auf einer Bank saß und in die Leere starrte.
Ich ließ mich neben ihr nieder und sah mir die Bäume an."Simon was suchst du hier?" Ihre Stimme klang keineswegs anklagend oder kalt, eher abwesend.
Ich antwortete:"Dich. Was denn sonst?"
Ich brachte ein leichtes Lächeln über die Lippen.
Das Mädchen zu meiner Linken zog ihre Beine an den Körper und legte den Kopf auf ihre Knie.
Verloren drehte sie sich weg von mir und starrte in die Ferne.Unbehaglich veränderte ich meine Position und rückte ein bisschen näher zu ihr. Ich versuchte Ambar zu trösten. "Du musst nicht traurig sein. Es ist nur ein Wettbewerb. Du wirst noch tausend Mal strahlen, Ambar Smith."
"Ich bin nicht traurig, sondern wütend. Verdammt ich bin, so wütend. Kennst du das Gefühl wenn jemand in dein Leben tritt und dir alles nimmt?"den letzten Satz flüsterte sie nur, als wäre er eher an sie selbst gerichtet,"Sie denkt sie kann einfach hierher kommen und alles ruinieren. Und das schlimmste ist, für sie scheint auch noch alles glatt zu laufen. Wie auch nicht? Die kleine Lunita, der Sonnenschein. "
Ihre Stimme klang bitter und Ambar sprach mit so einem Hass.
"Ich weiß das seine Tante erwartet, dass du perfekt bist. Bei mir musst du nicht perfekt sein."sagte ich mit einem kleinen Lächeln.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
JugendliteraturFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....