~Matteos Sicht~
Gut aussgeschlafen wachte ich am nächsten Tag auf. Endlich hatten wir Ferien. Falls ihr das noch nicht wisst, ich bin ein Mensch der es liebt lange zu schlafen.
Wenn ich wollte könnte ich bis um vierzehn Uhr durchschlafen.
Man, fühlte sich das gut an.
Durch die kleimen Schlitze in meinen Rollos kam etwas Licht, das mich zunächst blendete und meine Augen irritierte sodass ich meinen Kopf einfach im Kissen vergrub. Doch dann fiel mir ein, dass ich ja heute noch Vorbereitungen für die Party machen musste. Das zauberte mir ein kleines Lächeln ins Gesicht sodass ich mich streckte und danach gleich aufstand.Zuerst duschte ich mich einmal, putzte mir die Zähne und zog mir etwas an.
Als ich mein Handy zückte und auf die Uhr schaute bekam ich erst einmal einen Schock. Ich hatte bis um eins geschlafen.Auf einer Nachricht sah ich, dass Luna etwas früher zu mir kommem würde. Da musste ich grinsen, wenigstens werden wir dann ein wenig Zeit für uns haben.
Ich musste mich ja schließlich angemessen von ihr verabschieden, denn leider fuhr sie schon morgen nach Cancun.
Ich freue mich zwar schon für sie, ich meine Luna musste es kaum erwarten können ihre Heimat widerzusehen, aber ich wusste jetzt schon dass ich sie wahnsinnig vermissen werde.
Trotzdem.
Heute werde ich eine gute Zeit haben und nichts kann mich daran hindern.~Lunas Sicht ~
Ich war gerade auf dem Weg zu Matteo. Heute fühlte ich mich einfach überglücklich und lief mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch die Stadt. Die Sonne schien und einfach alles schien mir zu sagen, dass es Sommer war.
Das Gefühl, wenn der ganze Schulstress von dir abfällt ist einfach unglaublich. Es gibt einem so eine Leichtigkeit, dass man einfach nur springen möchte. Und morgen ging es auch schon nach Cancun. In meinem Zimmer stand ein vollgepackter Koffer, der mich mit jedem Blick an den Urlaub erinnerte.Als ich gerade noch darüber nachdachte, ob ich wirklich nichts vergessen hatte kam Matteos Haus auch schon in Sicht.
Als ich vor der Tür stand klingelte ich und sah noch mal an mir herunter. Für mein Aussehen hatte ich mir heute viel Mühe gemacht.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....