~Ludmilas Sicht~
Als es Zeit wurde zur Premiere aufzubrechen, traten wir alle ins Freie. Für den heutigen Abend hatten wir ein Limousine gemietet, worauf ich mich insgeheim schon die ganze Zeit freute
Drinnen ließ ich mich neben Federico auf einen Sitz fallen.
Unheimlich exklusiv hier. Wir setzten uns in Bewegung und ich wurde sanft in meinen Sitz gedrückt. Mein Blick schweifte durch das Innere des Wagens, es gab Musik und sogar eine Minibar mit allen möglichen teueren Weinsorten, Champagner und und und.
Ich drehte den Kopf etwas und sah wieder Federico an.
Er musterte mich mit seinen warmen braunen Augen und hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Ich spürte wie er meine Hand in seine nahm und mit dem Zeigefinger die Konturen meines Rings nachfuhr.Danach lehnte er sich leicht vor und strich mir ein paar Locken aus dem Nacken um in mein Ohr zu flüstern:"Der Ring steht dir wirklich gut. Du siehst wunderschön aus."
Sein Atem kitzelte an meinem Ohr, die kleinen Haare in meinem Nacken stellten sich auf und ich konnte nicht verhindern, dass mein Herz ein bisschen schneller schlug.
"Danke. Das war das beste Geschenk, was du mir hättest machen können."
Er küsste mich kurz und sehr sanft. Ich hatte nur Zeit die Augen zuzumachen, da war hatte er sich mir auch schon wieder entzogen. Ich wollte noch etwas zu ihm sagen, da warf Luna eine Frage in die Runde.
"Also Leute. Mal ehrlich, seit ihr aufgeregt?",wollte sie wissen.
Violetta lächelte leicht und nickte. Leon hatte einen Arm um ihre Schultern gelegt und hörte ihr aufmerksam zu.
"Ganz ehrlich gesagt, ja.", gab meine Schwester zu,"Aber egal wie oft ich so etwas mache, ich werde immer nervös davor sein."
Ich zupfte an meinem Kleid und dachte über ihre Worte nach. Das war wohl eine der vielen Sachen die uns unterscheidet. Ich war nicht nervös, eher aufgeregt und freute mich auf das bevorstehende.
Es war als würde ein Kribbeln in meiner Magengegend anfangen und sich bis zum Ende immer weiter ausdehnen bis zu meinem gesamten Körper.
Doch dieses Gefühl war sehr schön.
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....