~Lunas Sicht~
"Oh mein Gott für was soll ich mich nur entscheiden! Das sieht doch alles total dumm an mir aus!"
Verzweifelt senkte Nina den Kopf und
ließ sich auf mein Bett plumpsen. Ihre Mundwinkel sackten nach unten, als sie mich mit zunehmend trauriger werdender Miene ansah.
Man merkte wie sehr der kommende Auftritt an ihr nagte."Ach Nina, seien wir mal nicht so pessimistisch. Wie wär es damit?"
Ich zog ein knallrosanes Kleid mit lustigen Patches aus meinem Schrank. Nina selbst hatte ein paar Sachen aus ihren Sortiment mitgebracht die in Frage kamen, und außerdem eine ganze Tüte mit Kleidern die Mora mal entworfen hatte. Ihre hatten wir schon alle durchsucht, also schlug ich ihr jetzt mal etwas aus meinem Schrank vor.
Ich liebte dieses Kleid, da es einfach schön luftig war, bunt und noch dazu einfach cool aussah. Nina runzelte die Stirn.
"Dein Ernst? Luna, das passt vielleicht zu dir aber ich seh mit diesem Style aus wie ein Kanarienvogel!"
Kopfschüttelnd warf ich das Kleid auf meinen Schreibtischstuhl. Nina hatte recht, sowas war nicht ihr Style. Eher etwas eleganteres, intellektuelles. Eigentlich ist eine Perosn da recht gut...
"Nina! Gib mir mal den Beutel mit Moras Kleidern."
"Okey, hier ist er aber ich hab schon nachgesehen, die meisten sind mir viel zu freizügig."
Meine Schultern zuckten.
Nachsehen kostet ja nichts.
Als erstes zog ich ein rotes Kleid mit transparenter Spitze am viel zu tiefen Ausschnitt heraus, noch dazu hat das Teil einen Beinschlitz, obwohl es nicht mal bis über die Mitte von Ninas Schenkeln ginge.
Jetzt weiß ich was sie gemeint hatte, so etwas würde die Brünette niemals anziehen.
Seufzend wühlte ich mich durch noch einen Haufen ähnlicher Kleider, bis mein Blick an einem rückenfreien schwarzen Teil hängen blieb."Hey, zieh doch das hier an. Es ist wunderschön."
Und außerdem nicht so nuttig wie die anderen.
Nina zog die Augenbrauen hoch. "Denkst du?"Als Antwort drückte ich ihr einfach das Kleid in die Hände. Während Nina ins Bad ging und sich umzog ließ ich mich auf mein Bett fallen und strich mit der Fingerkuppe über den Stoff des Kleides das neben mir lag. Ich hatte mir dieses schon am vorherigen Tag rausgelegt und fand es einfach perfekt für den Auftritt. Es war hellblau und hatte ein Muster das aussah wie ein Krischblütenbaum.
Nina kam gerade zur Tür hinein und präsentierte sich mir in ihrem wunderschönen Kleid.
"Was denkst du?"fragte sie nachdenklich,"Findest du es macht mich fett?"
"Nein, auf gar keinen Fall, du hast eine wirklich schöne Figur und kannst es echt tragen. Vor allem das rückenfreie sieht so schön aus."
"Soll ich das echt anziehen?"
Nicht ganz überzeugt legte sie den Kopf schief und betrachtete sich im Spiegel. Ich kam zu ihr und legte ihr einen Arm um die Schulter.
"Du siehst unglaublich aus.", versicherte ich ihr nochmal,"Gaston wird hin und weg sein."
Ich hörte wie meine Freundin erleichtert ausatmete.
"Danke. Es fühlt sich auch ehrlich gesagt von allen Kleidern am besten an."Ich begann dann schon mal damit ihr die Haare zu stylen.
Beim Make Up half meine Mutter uns ein bisschen nach.Am Ende sah Nina wirklich wie eine Prinzessin aus.
(NINA)
DU LIEST GERADE
Twins , love and more mistakes ~ Violuna (Abgeschlossen)
Teen FictionFederico weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat , er hat ihn aber noch nie gesehen, doch genau das wird sich ändern und durch einen dummen Einfall wird alles ins Kippen kommen was die beiden sich in all den Jahren aufgebaut haben ....