Sämtliche Wechsel der Spieler werden in dieser Geschichte nicht beachtet, da diese Geschichten eh nur erfunden sind. Nichts entspricht der Wahrheit und ich kenne auch keinen der genannten Profis persönlich.
Hallo! Mein Name ist Sophie Leitner und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Stuttgart, wo ich auch lebe. Ich habe einen Bruder, Moritz, ihr kennt ihn wahrscheinlich alle, immerhin ist er Profifußballer beim BVB. Ich bin richtig stolz auf ihn, dass er den Durchbruch geschafft hat. Das Einzige was ich nicht so toll finde ist das er jetzt in Dortmund wohnt und ich noch in Stuttgart. Ich habe jeden Tag Kontakt zu ihm und wir verstehen uns einfach super. Meine Mutter ist an Krebs gestorben, als ich erst 4 Jahre alt war. Mein Vater hatte vor 2 Jahren neu geheiratet. Eigentlich fand ich es schön das mein Vater wieder eine neue Frau gefunden hatte, doch sie war absolut schrecklich. So eine arrogante Tussi bei der die Welt unterging wenn ein Nagel abbrach. Ich hasste solche arroganten Tussis. -.- Sie hat noch eine Tochter aus einer früheren Ehe. Sie heißt Katharina und ist 19 Jahre alt. Sie ist genau wie ihre Mutter und denkt sie wär die Prinzessin auf der Erbse. Mutter und Tochter sind total hinterhältig... Wenn mein Vater zu Hause ist, sind sie die liebsten Menschen der Erde und machen einen auf Happy Family, doch sobald mein Vater das Haus verlassen hat, scheuchen sie mich durchs Haus und ich muss alles machen, was sie von mir verlangen. Ich mach es meistens auch, da ich nicht will das mein Vater wieder enttäuscht wird.
DU LIEST GERADE
Raus aus der Hölle...
FanfictionSophie zieht nach verschiedenen Zwischenfällen in ihrer Heimat zu ihrem Bruder nach Dortmund. Dort findet sie schnell neue Freunde und vielleicht auch die große Liebe?